@Dunkelwolf: Ja es war ein Pumpgun-Schuß aber die Granate leitete den Untergang des Biestes ein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[0401] "Nemesis, Teil 2" / "Small victories"
Einklappen
X
-
Was mir grade mal so bewusst wird ... Völkermord ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von commander riker
Wieso?
Die Replikatoren sind Mechanisch...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Also Selbstverteidung lasse ich durchgehen, aber nicht, dass sie mechanisch sind.
Sie sind intelligent, haben ein Bewusstsein, sind fähig zu lernen ... eigentlich wie Data. ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Also Selbstverteidung lasse ich durchgehen, aber nicht, dass sie mechanisch sind.
Sie sind intelligent, haben ein Bewusstsein, sind fähig zu lernen ... eigentlich wie Data. ...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
ich habe dafür extra einen Thread eröffnet...
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
das hat überhaupt nichts mit der Serie zu tun
also redet darüber bitte dort weiter.. habe sogar eure letzte beiden Post dabei
danke
Kommentar
-
Diesen neuen Thread finde ich ziemlich sinnlos! Es geht ja immer noch um die Replikanten! Nur weil man kurz Data darin vorkam! Hilfe!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich finde den neuen Thread in Ordnung. Punkt aus.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Ich finde den neuen Thread in Ordnung. Punkt aus.
Nemesis Teil 2 ist auf DVD noch besser dank des sehr guten Sounds und des Widescreen-Bildes!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Ui... toll. Anscheinden kann man hier einfach nur Blödsinn postenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Schade, der zweite Teil hat nicht mehr ganz das gehalten, was der erste versprochen hatte. Mich hat hauptsächlich die Unlogik gestört. Ein russisches U-Boot, das die ganze Zeit im Meer schwimmt, wo es selbst im innern immer feucht ist, soll so leicht rosten, dass die Replikatoren, die aus dem Material bestehen nicht mit Wasser in Kontakt kommen dürfen?
Auch dass die O'Neill, das Raumschiff der Asgard, das aus dem härtesten bekannten Material bestehen soll, also härter ist, als die Replikatoren selbst, von diesen aufgerfressen werden können soll, ist eine physikalische Unmöglichkeit. Nichts kann einen Diamanten abschleifen, oder schneiden, außer einem Diamanten selbst. Über alles andere lacht er nur. Und wenn man ihn chemisch auflöst, ist es kein Diamant mehr (so dies überhaupt möglich wäre).
P.S.: Ich weiß, dass das Schiff der Asgard nicht aus Diamant war, aber Analog gilt dafür erst recht dasselbe.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der erste Teil war noch besser, aber auch hier wird recht gute Spannung geboten.
Nur kam es mir vor, als würde alles viel zu schnell ablaufen.
Nett waren aber mal wieder O'Neills Bemerkungen.
4*To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar