Also ich finde es etwas Gewöhnungsbedürftig das es sich in der dieser (und wie es aussieht auch in den weiteren) Folgen jetzt um das Rittertum dreht und nicht mehr um den Kampf gegen die Goa'uld. Irgendwie habe ich mich in den letzten Jahren daran gewöhnt das es immer um ägytische Götter oder irgendein Bauwerk der Antiker gedreht hat
. Aber das muss ja nicht heißen das Veränderungen nicht gut sind. Auf Dauer immer das selbe ist ja auch irgendwann langweilig. Aber ich bin ich der Meinung, dass es schwer sein wird einen ersatz für O'Neill zu finden den seine Sprüchen waren immer unschlagbar!! Ich finde es schade das RDA aufhört... Aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist
Na mal schaun wie der Mitchel sich so schlägt. Ich finde er hatte einen etwas schwachen Start. Was ich aber sehr witzig finde ist die Konstellation Daniel & Vala. Sie sind ein Klasse Team und sie ist so super aufdringlich das selbst der sonst so geduldige Daniel einfach nicht seinen Mund halten kann. Das wird auf jedenfall noch lustig mit den beiden...

Kommentar