Ich habe zwar schon geglaubt die Episode mal bewertet zu haben jedoch scheintdas nicht der Fall zu seien, weshalb ich es nun auch nach holle , Mir hat der zweite Teil nicht wirklich besser oder schlechter gefallen als der erste, es wurde zwar ein neuer Erzfeind der Ta´uri vorgestellt, jedoch waren die Autoren nicht gerade kreativ, was die Ori betrifft, die bösen Brüder und Schwestern der Antiker also die sich selbst als Götter aufspielen, nunja besonders originell ist das nicht, da es schon zwie andere Rassen im SG-Universum gab, die diese Stilmittel verwendet nämlich Antiker und Asgard. deshalb kann ich dem Zwweiteiler schon allein deshalb nicht die volle Punktzahl geben. Das Vala nicht stirbt war ja auch irgendwie klar. wobei die Handlung gegen Ende ziemlich zäh war und nur für ein paar Aha-Momente gesorgt hat, so wie zum Beispiel das man jetzt weiß für was die Steine in der Folge "Joe" nun wirklich gut waren.
Ich verteile für denn zweiten Teil schwache *** Sterne, mehr habe ich leider nicht für die Folge übrig
Ich verteile für denn zweiten Teil schwache *** Sterne, mehr habe ich leider nicht für die Folge übrig
Kommentar