Frisör Joe hat Visionen von SG-1. Jedem erzählt er von seinen "Einfällen" und vielen gefällt es Anfangs auch. Erst mit der Zeit realisiert er, dass seine Visionen Realität sind. Wie besessen erzählt er weiter und richtet sein Leben nur noch darauf aus. Seine Frau und sein Sohn verlassen ihn darauf. Alle Versuche mit Jack O'Neill Kontakt aufzunehmen schlagen Fehl - also macht er sich auf um Jack mit einer unechten Pistole zu besuchen. Am Ende klärt Jack die Frau von Joe wohl darüber auf, dass alles wahr sei ...
----
Wirklich geniale Folge ... Trotz der ganzen Rückblicke war es sehr unterhaltsam. Besonders der Teil als Joe im SGC war und alle begrüsst hat. Auch als Jack dann damit rausrückt, dass er ebenfalls Visionen von Joe hat musste ich lachen ... Einfach nur genial (dämliche) Dialoge ...
5* von mir!
----
Wirklich geniale Folge ... Trotz der ganzen Rückblicke war es sehr unterhaltsam. Besonders der Teil als Joe im SGC war und alle begrüsst hat. Auch als Jack dann damit rausrückt, dass er ebenfalls Visionen von Joe hat musste ich lachen ... Einfach nur genial (dämliche) Dialoge ...
5* von mir!
Kommentar