Bei dieser Episode kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Zuerst mal zur Story: Die war zwar jetzt nicht so ausgelutscht wie in der vorherigen Folge, aber der Brüller war es auch nicht. Das mit den Pflanzen war ganz witzig, aber dieser Hickhack mit Ba'al plätscherte dich meist recht unmotiviert vor sich hin und dass SG-1 am Ende doch nur festsaß... na ja.
Dann zu O'Neill: Einerseits merkt man ihm zwar sehr gut an, dass er den Job hasst und sich langweilt, andererseits ist die Langeweile und das Desinteresse nicht geschauspielert. RDAs Auftritt hier wirkt mehr die Schlafwandelei. Seine Gags habe ich meistens eher nervig als lustig gefunden, nur das mit der Stromrechnung war einigermaßen witzig. Schön fand ich auch den eMail-Austausch mit Hammond.
Drei bis vier Sterne. Ich überleg's mir noch.
Dann zu O'Neill: Einerseits merkt man ihm zwar sehr gut an, dass er den Job hasst und sich langweilt, andererseits ist die Langeweile und das Desinteresse nicht geschauspielert. RDAs Auftritt hier wirkt mehr die Schlafwandelei. Seine Gags habe ich meistens eher nervig als lustig gefunden, nur das mit der Stromrechnung war einigermaßen witzig. Schön fand ich auch den eMail-Austausch mit Hammond.
Drei bis vier Sterne. Ich überleg's mir noch.
Kommentar