If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine recht langweilige Folge. Das Licht ist zwar so ganz nett anzusehen und auch durchaus interessant, dich eigentlich geschieht ncihts in der Folge. Zudem hat sie keinerlei Bedeutung für die Haupthandlung.
3 Sterne.
Hm, ich habe die Folge gestern gesehen, kann mich aber kaum noch an was erinnern.
Wie schon gesagt, bei dieser Folge ist wirklich so gut wie nichts interessant. Am Anfang darf man jemandem, der dem Zuschauer scheißegal ist, beim Selbstmord zusehen (mir ist sofort aufgefallen, dass diesmal gar keine rauchenden Stiefel übrig geblieben sind. ), dann darf man Jack zusehen wie er Daniel vom Selbstmord abgehalten hat, dann durfte man SG-1 auf eine spannende Entdeckungsreise zu einem unheimlichen Licht begleiten, zwischenzeitich bangen ob Daniel vielleicht abkrazt und am Ende findet man dann irgendwie raus, dass das Licht an allem Schuld ist und wie man die Birne rausdreht.
Fehlt nur noch, dass Personen, die im Bann des Lichtes stehen sagen "Da ist EIN Licht!"
Sicher ist dies eine der schwächsten Episoden, die mir aber dennoch gut gefällt und mir gerade noch vier Sterne * * * * wert ist. Die bunten Lichter haben etwas sehr Entspannendes, und ich schätze es, auch mal solch eine eher ruhige Folge zu sehen. Wirkliche Highlights gab es nicht, höchstens noch den Selbstmord zu Beginn der Folge. Weitere Überraschungen gibt es eigentlich keine. Man weiß nach kurzer Zeit, was das Licht anrichtet und wie das Problem gelöst werden wird.
Das ist so eine Folge des Typus "Schön, dass wir mal über die Probleme von Kindern Jugendsüchtiger geredet haben, sonderlich tiefscfhürfend war es dann aber doch nicht und tschüss"
Eine Opiumhöhle der Goa'uld? Man starrt unentwegt auf ein Licht?
Auch wenn das Thema interessant klingt, so ist die Folge doch recht langweilig. Im Vergleich zu den Folgen zuvor ist dies ein krasser Abfall. Mit dabei ist noch ein nervender Bengel.
Schlechtes Timing: Wieder ist Daniel verrückt und will sogar Selbstmord begehen.
Bei dieser Folge ist man froh, wenn sie vorbei ist.
Für 2 Sterne reicht es noch.
Brutal dieser Selbstmord am Anfang der Episode
Das Licht war schon cool Schön zu sehen, wie sie da alle wie hypnotisiert da standen…
Insgesamt ne unterhaltsame Folge
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar