Hi Colmi, schön dass du mal wieder im Forum vorbeischaust...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[0411] "Kein Zurück" / "Point of no Return"
Einklappen
X
-
Teal'c und das Masagebett war witzig.
Und Martin tat mir am Ende doch sehr Leid, auch wenn die Sache mit seiner heimat zu schnell abgehandelt wurde. Dieser paranoide Typ hat mir aber dennoch gefallen.
Witzig, aber net mehr.
4* würde ich geben.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ich geb mal 5 Sterne. Irgendwie waren zwar nicht die großen Lacher dabei, alles in allem fand ich die Folge aber doch recht witzig. Eine nette Parodie auf die versachwörungsgläubigen Amis.
Wahrscheinlich hätte sie mir noch besser gefallen, wenn alles ein Irrtum gewesen wäreFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die Folge ist gur aber nicht sehr gut.
Deshalb nur 4Sterne.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, sowohl die Story als auch die Ausführung waren wirklich gut.
Teal'C war absolut spitze, aber auch die Rolle von Marty wurde gut gespielt, der Schauspieler war dafür genau richtig ausgewählt. Das Ende war schon etwas trauig, aber Marty wird sich schon gut zurechtfinden auf der Erde...Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
martin war ja ganz witzig drauf und die idee mit anderen außerirdischen auf der erde fand ich auch ganz cool...vorallem dann noch solche deserteure...sehr coole idee.vorallem wenn man dan mal bedenkt, wie stark die anderen martin unter ihrer fuchtel hatten...ganz besonders gut, das mit dem raumschiff, aber letztendlich schade, dass der planet der raumfahrer dann zerstört war, naja aber martin kommt ja noch öfter vor...daher letztendlich 5 Sterne...
Kommentar
-
Für mich eine 4-Sterne-Folge. Sie hat ein paar kleine Überraschungen und ein ziemlich trauriges Ende (zumindest aus der Sicht von Martin). Mal was ganz anderes.It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
Von mir gibt's auch vier Sterne. Kam der funktion der Halbstaffelfolge nicht wirklich gerecht, jedoch war sie ganz lustig.
Martin hat zwar manchmal ein bisschen genervt aer sonst hat er den UFO-freak echt amüsant rübergebracht und auch O'Neill und sogar mal Teal'q sorgten für Lacher. Die späteren Folgen mit Marty fand ich aber besser. Die Grindidee war interessant, da sie mal einen Blick auf das Leben von humanoiden Aliens auf der Erde geworfen hat.
Nichts Weltbewegendes aber unterhalten hat sie auf jeden Fall.
Kommentar
Kommentar