Schieße mich den anderen Kommentaren an. Auch wenn die sache mit der Zeitscheife dann ja schießlich von den Asgart (bestimmt falsch geschrieben aber ich wusst bis vor kurzem nicht einmal wie man Teal´c schreibt^^) gelöst wurde.Genjale folge hab ich jetztr glaub ich 5 mal gesehn.
Die Jongliernummer ist unbezahlbar
Oder:
Bämm!!! Teal´c krigt Tür vor dem Kopf
Unbekannter Soldat: Entschuldigen sie sir.
Teal´c: Das sagen sie jedesmal.
Teal´c krigt wieder die Tür vor den Schädel.
Unbekannter Soldat :Ent...
Rumpel. Teal´c haut die Tür samt Soldat wieder ins schloss^^.
Und dann der genüssliche blick von Teal´c
Was bei der Golfzene cool gewesen wär wenn auf der anderen Seite irgentjemad gestaden hätte der das den golfball gegen den Schädel bekommt.
Oder Teal´c steht auf der anderen seite mit nem baseballschäger und schießt zurück. Aber das sind spinnerein die warscheinlich zuviel Zeit in anspruch genommen hätten auch so ist die volge voll genjal
Allerdings bleibt eine frage ungeklärt.
SÄMTLICHE Astrologen müssten das verschieben der Erde anhand der neuen Sternenkontelation sofort bemerken. Wie hat man das bitteschön hat man den leuten erklärt das das Sternenbild so ausieht wie es eigentlich erst in eineiger Zeit aussehen sollte?
"und jetzt die nachrichten. Astrologen geben der Sternbilderen neue Namen.
Krebs ist jetzt Löwe und der Schütze ist jetzt Wassermann" Das wärs doch
Die Jongliernummer ist unbezahlbar
Oder:
Bämm!!! Teal´c krigt Tür vor dem Kopf
Unbekannter Soldat: Entschuldigen sie sir.
Teal´c: Das sagen sie jedesmal.
Teal´c krigt wieder die Tür vor den Schädel.
Unbekannter Soldat :Ent...
Rumpel. Teal´c haut die Tür samt Soldat wieder ins schloss^^.
Und dann der genüssliche blick von Teal´c
Was bei der Golfzene cool gewesen wär wenn auf der anderen Seite irgentjemad gestaden hätte der das den golfball gegen den Schädel bekommt.
Oder Teal´c steht auf der anderen seite mit nem baseballschäger und schießt zurück. Aber das sind spinnerein die warscheinlich zuviel Zeit in anspruch genommen hätten auch so ist die volge voll genjal
Allerdings bleibt eine frage ungeklärt.
SÄMTLICHE Astrologen müssten das verschieben der Erde anhand der neuen Sternenkontelation sofort bemerken. Wie hat man das bitteschön hat man den leuten erklärt das das Sternenbild so ausieht wie es eigentlich erst in eineiger Zeit aussehen sollte?
"und jetzt die nachrichten. Astrologen geben der Sternbilderen neue Namen.
Krebs ist jetzt Löwe und der Schütze ist jetzt Wassermann" Das wärs doch
Kommentar