Das Stargate wird von aussen angewählt und das SGC empfängt den Tokra-Code. Darauf kommt Martuf mit zwei Begleitern aus dem Gate. Er hat schlechte Nachrichten denn Sam's Vater Jacob/Selmak wurde von Sokar gefangen genommen. Da Jolinar, die für kurze Zeit Sam als Wirt hatte, die einzige ist die bisher von Natu, dem Mond auf dem Jacob gefangen gehalten wird, entkommen ist, bittet Martuf sie ihm zu helfen und ihm zu erzählen wie Jolinar entkommen ist. Da sie sich nicht an alles erinnern kann, starten sie eine Befreiungsaktion für Jacob Carter. Auf der Reise zu Natu finden sie mit einem Goauld-Gerät heraus wie Jolinar entkommen konnte...
War für mich eine ganz durchschnittliche Folge doch was war das für ein riesen Logik-Fehler das Binar mit Jolinar geschlafen hat!
Dafür hätte ihm Sokar doch sicher nicht nur das Augenlicht genommen. Oder weiß etwa nicht jeder Systemlord dass bei der Paarung von zwei Wirten ein Harcesis entsteht?
Ich hoffe das kann mir hier jemand erklären.
der Eine
War für mich eine ganz durchschnittliche Folge doch was war das für ein riesen Logik-Fehler das Binar mit Jolinar geschlafen hat!
Dafür hätte ihm Sokar doch sicher nicht nur das Augenlicht genommen. Oder weiß etwa nicht jeder Systemlord dass bei der Paarung von zwei Wirten ein Harcesis entsteht?
Ich hoffe das kann mir hier jemand erklären.
der Eine
Kommentar