Einfach nur gut diese Folge. Anfangs hatte ich Zweifel ob das Ende nicht vielleicht zu kitischig und unrealitisch werden würde. Aber eigentlich fand ich es einfach nur schön. "Wir werden uns nicht wiedersehen - jedenfalls für eine Weile". Auch Daniel hatte einen guten Auftritt. Alles in allem ne tolle Überleitung zur siebenden Staffel. Auch die Einführung der verlorenen Stadt (welche ja in der siebenden Staffel ne wichtige Rolle spielen wird) gefällt mir. Wie gesagt, ne tolle epische Folge, welche es eindeutig mit den besten der Serie ("Die neues Mission", "Die Inversion", "Die Höhle des Löwen", "Kein Ende in Sicht", "Exodus" und vor allem "Das Geheimnis der Asgard") durchaus aufnehmen kann.
Wohlverdiente
6 Sterne!
PS: So, nun heißt es wohl warten auf neue Folgen! Naja, die Wiederholungen trösten wenigstens ein klein bisschen darüber hinweg. Freue mich trotzdem aber schon auf die siebende Staffel!
Wohlverdiente
6 Sterne!
PS: So, nun heißt es wohl warten auf neue Folgen! Naja, die Wiederholungen trösten wenigstens ein klein bisschen darüber hinweg. Freue mich trotzdem aber schon auf die siebende Staffel!
Kommentar