Ein Besucher trifft durch das Stargate auf der Erde ein und schnell stellt sich heraus, daß dieser Mensch ein genetisch hergestellter Klon ist. Hergestellt von einer Rasse die sich selbst Ree Tou nennt. Bei dem Klon handelt es sich um einen kleinen Jungen namens Charlie, der nur mit O'Neill sprechen will.
Das Stargate-Kommando tritt währenddessen in Kontakt mit den Tok'ra um mehr über die Ree Tou zu erfahren. Die Tok'ra teilt mit, daß es sich bei den Ree Tou um eine friedvolle Rasse handelt, die die Möglichkeit besitzt sich unsichtbar zu machen und die von den Goa'uld in der ganzen Galaxie gejagt wurde.
In Gesprächen mit dem Jungen stellt sich heraus, daß die Ree Tou alle Geheimnisse des Stargate-Hauptquartiers bereits kennen, dieses also ausspioniert haben müssen. Um der Lage besser Herr werden zu können, bittet das Stargate-Kommando die Tok'ra um Hilfe. Samantha Carter's Vater wird als Vermittler geschickt.
Mit Hilfe der Geräte die die Tok'ra mitbringen, stellt das Stargate-Kommando fest, daß das Hauptquartier von unsichtbaren Ree Tou unterwandert ist ...
Kommentar