EIne unfreiwillig sehr lustige Folge, in der man sehr viel über die Goa´uld und ihre physischen Fähigkeiten lernt. besonders unterhaltsam fand ich jedoch das man Harthor durch ihren weiblichen Atribute als Goa´uldqueen so schnell ernst genommen hat besonders die Reaktion der männlichen Mitglieder des SGC war einfach zum schieflachen, hätte man doch besser gleich auf Teal´c gehört . OK dann raufen sich die wenigen Frauen der Basis zusammen um einen Wiederstand gegen die wachsende Macht von Harthor zu organisieren. An General Hammonds stelle hätte ich wohl aus Dankbarkeit die Frauenquote im SGC erhöht um in Zukunft solche Infiltrirungsaktionen zu vermeiden . besonders interessant fand ich jedoch das Harthor entkommen konnte, somit wird ein weiterer Handlungsbogen geschaffen.
Ich vergebe für die Folge immerhin **** Sterne, da ich besonders denn liebestrunkenen Kommandostab gut in Erinnerung habe , diese Momente haben für sehr viel Situationskomik gesorgt, das wiegt die wenigen Logiklöcher dann schon wieder mehr als auf .
Ich vergebe für die Folge immerhin **** Sterne, da ich besonders denn liebestrunkenen Kommandostab gut in Erinnerung habe , diese Momente haben für sehr viel Situationskomik gesorgt, das wiegt die wenigen Logiklöcher dann schon wieder mehr als auf .
Kommentar