Undletztendlich war Sheppard auch völlig umsonst da, denn die haben den Stuhl ja blöööööööderweise wirklich nach Area 51 gebracht.
Nein, also mir hat diese Folge garnicht gefallen.
Die Idee an sich war wiedermal gut, aber die Umsetzung!
Eine einzige Folge hat nicht gereicht und so abwechlungsreich Vegas auch war, man hätte sich diese Folge sparen und dafür eine Doppelfolge zum Schluss bringen können. Nun gut. Man hätte sich einige Folgen dieser Staffel sparen können.
Und ein kleiner Schönheitsfehler zum Schluss:
In der letzen Szene als allesamt die wunderschöne Aussicht genossen haben...
Aus welchem Grund hat de Charakter Amelia Banks es 'verdient' dort zu stehen?
Ich finde die Schlusssequenz hätte fairerweise noch Charaktere mit einschließen sollen, die schön seit längerer Zeit teil des Teams waren. Zelenka? Lorne?
naja, man kann nicht alles haben, ich gebe dieser Folge allerdings nur 3 Sterne.
Und das nur, weil man keine 2 1/2 vergeben kann
Nein, also mir hat diese Folge garnicht gefallen.
Die Idee an sich war wiedermal gut, aber die Umsetzung!
Eine einzige Folge hat nicht gereicht und so abwechlungsreich Vegas auch war, man hätte sich diese Folge sparen und dafür eine Doppelfolge zum Schluss bringen können. Nun gut. Man hätte sich einige Folgen dieser Staffel sparen können.
Und ein kleiner Schönheitsfehler zum Schluss:
In der letzen Szene als allesamt die wunderschöne Aussicht genossen haben...
Aus welchem Grund hat de Charakter Amelia Banks es 'verdient' dort zu stehen?
Ich finde die Schlusssequenz hätte fairerweise noch Charaktere mit einschließen sollen, die schön seit längerer Zeit teil des Teams waren. Zelenka? Lorne?
naja, man kann nicht alles haben, ich gebe dieser Folge allerdings nur 3 Sterne.
Und das nur, weil man keine 2 1/2 vergeben kann
Kommentar