[QUOTE=alanos;1893813]Pegasus-Antiker mit Pegasus-Asgard? Nein.QUOTE]
Als die Asgard ankamen waren sie vllt 2 Wochen von den anderen Asgard getrennt. Soweit ich das verstanden hatten kamen die Asgard wärend des Krieges, und ich gehe davon aus dass sie ein Bündniss mit den Lanteanern hatten.
Warum hört mir eigentlich keiner zu?
Die Schiffe der Asgard waren x-mal größer als ein PJ, also niemals PJ, es sei denn sie hanen 500m Schiff um ein 10-20m langes gebaut.(Schätzwerte)
Oder haben die Traveller es geschafft mehrere Decks auf die Größe eines PJ zu quetschen. Hat man den Fight zwischen Asgard und Traveller vorgespult oder was?
Als die Asgard ankamen waren sie vllt 2 Wochen von den anderen Asgard getrennt. Soweit ich das verstanden hatten kamen die Asgard wärend des Krieges, und ich gehe davon aus dass sie ein Bündniss mit den Lanteanern hatten.
[/Ist Jack ein Antiker, sind die Asgard die Pegasus-Asgard? Vier Größten. AntikER, Asgard, Nox, Furlinger. Also, eigentlich war keine deiner Aussagen korrekt
Jop, also von den Antikern können sie in keinem Fall kommen, da die Asgard nie direkten Kontakt mit ihnen hatten, ich denke mal eher das die Asgard einen Jumper gefunden und nachgebaut, bzw. seeeeehr stark modifiziert haben. Jumper kann man das schon fast nichtmehr nennen.
Oder haben die Traveller es geschafft mehrere Decks auf die Größe eines PJ zu quetschen. Hat man den Fight zwischen Asgard und Traveller vorgespult oder was?
Kommentar