[511] "Der Verlorene Stamm" / "The Lost Tribe" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[511] "Der Verlorene Stamm" / "The Lost Tribe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [QUOTE=alanos;1893813]Pegasus-Antiker mit Pegasus-Asgard? Nein.QUOTE]

    Als die Asgard ankamen waren sie vllt 2 Wochen von den anderen Asgard getrennt. Soweit ich das verstanden hatten kamen die Asgard wärend des Krieges, und ich gehe davon aus dass sie ein Bündniss mit den Lanteanern hatten.

    [/Ist Jack ein Antiker, sind die Asgard die Pegasus-Asgard? Vier Größten. AntikER, Asgard, Nox, Furlinger. Also, eigentlich war keine deiner Aussagen korrekt
    Warum hört mir eigentlich keiner zu?
    Jop, also von den Antikern können sie in keinem Fall kommen, da die Asgard nie direkten Kontakt mit ihnen hatten, ich denke mal eher das die Asgard einen Jumper gefunden und nachgebaut, bzw. seeeeehr stark modifiziert haben. Jumper kann man das schon fast nichtmehr nennen.
    Die Schiffe der Asgard waren x-mal größer als ein PJ, also niemals PJ, es sei denn sie hanen 500m Schiff um ein 10-20m langes gebaut.(Schätzwerte)
    Oder haben die Traveller es geschafft mehrere Decks auf die Größe eines PJ zu quetschen. Hat man den Fight zwischen Asgard und Traveller vorgespult oder was?
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      #47
      Als die Asgard ankamen waren sie vllt 2 Wochen von den anderen Asgard getrennt. Soweit ich das verstanden hatten kamen die Asgard wärend des Krieges, und ich gehe davon aus dass sie ein Bündniss mit den Lanteanern hatten.
      Nein hatten sie nicht. Die Asgard sind gekommen und haben sich versteckt gehalten, die Antiker hatten zur der Zeit schon nichts mehr zu melden in der Pegasusgalaxie. Dann wurden die Asgard von den Wraith entdeckt, und weil sie keine so weit fortgeschrittene Rasse neben sich duldeten haben sie sie ausradiert.
      Warum hört mir eigentlich keiner zu?
      Hä? Ich antwortete auf einen Beitrag von Ramigo...
      Oder haben die Traveller es geschafft mehrere Decks auf die Größe eines PJ zu quetschen. Hat man den Fight zwischen Asgard und Traveller vorgespult oder was?
      Du bist schonwieder so bissig Ich sagte seeeeehr stark modifizert, heißt: Das Innenleben behalten, und nur etwas (arg viel) größer gemacht Ich halte das Nachbauen allerdings auch für wahrscheinlicher, das modifizieren hatte ich nur der vollständigkeit halber mitreingenommen.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        Nicht so stark wie die letzte Episode aber immer noch sehr gut, was vor allem an Daniel/McKay und der Überraschung (OMG: Badass Asgard!!! ) liegt. Nett auch mal die Traveller wiederzusehen und die Anspielung auf States Charakter in Firefly hat mir auch ganz gut gefallen.Auch gut, dass das mit Ronan/Keller/McKay jetzt einigermaßen geklärt ist, ich hoffe, dass das jetzt auch nicht weiter angesprochen wird. Ansonsten war es eine recht routinierte Folge mit dem typischen "Die Menschen erobern das Schiff von dämlichen Wraith zurück und können das Schiff in letzter Sekunde retten". 4 Sterne.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #49
          Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
          Was war denn daran dumm? Ein Gerät, dass jedes Sternentor in der gesamten Pegasusgalaxie ,mitsamt der Hälfte des Planeten, vernichtet MUSS zerstört werden. Das IOA wird aber nicht sehr begeistert sein, die lieben solche Doomsdaymaschinen normalerweise.
          Warum sollte man denn solche Geräte (und vor allem die Energieversorgung dahinter) zerstören? Ich mein, das Ding wird sicher nicht mit Solarenergie betrieben, da ist wohl doch eher ein ZPM o.ä. dahinter. Außerdem kann man, wenn man dran weiter forscht, mglw. den negativen Seiteneffekt verhindern.
          Und dann hätte man ne nette Waffe, um den Wraith in den Hintern zu treten.

          Etwas enttäuscht war ich von der Stärke dieser größeren Jumper. Da kommt ne fliegende Schrottmühle von Traveller Schiff (man erinnere sich nur an den "Maschinenraum" *schauder*) an und 2 von diesen Jumpern packen es nicht mal, die Schilde von dem Ding zu durchdringen. Denn der erste Treffer, der auch nur annähernd den Maschinenraum trifft, dürfte bei derartig hervoragender Isolation gleich das gesamte Schiff auseinanderreißen. Also ne, die schönen Asgard Schiffe werden kaputt gemacht. Aber gut, das passiert halt, wenn man Barbaren (Traveller) Technologie in die Hand drückt. Die machen halt alles kaputt, auch wenn man aus Laboren noch Sachen bergen könnte. Wenigstens konnten Rodney und Daniel noch die Exosuits der Asgard retten. Rodney wird die Dinger schon nachbauen können, der kann ja auch sonst alles bauen/reparieren...
          Wieso bauen sowohl Antiker als auch Wraith ihre hoch geheimen Forschungsstationen eigentlich immer oberirdisch? Sowas baut man tief in den Berg/unter die Erde und dann können die vom Weltall da drauf rumballern wie sie wollen. Über innenliegende Konsolen in Gefängnissen rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf. Bin ich eingetlich der einzigste, der bei der Szene mit "Oh mein gott, sie haben die innenliegende Konsole entfernt" an die Szene aus Hot Shots 2 ("Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden") denken mußte?

          Wie ist eigentlich die Deadalus wieder auf Überlicht gekommen? Die Kristalle waren ja kaputt, oder wo kommen die neuen her? Mal davon abgesehen, das sich die Wraith ja so gut mit Erdentechnologie auskennen. Aber ansonsten sollten die Erdlinge endlich mal begreifen, das in dem Moment, in dem Wraith an Bord sind (egal ob "freundlich" oder nicht) jeder ne Waffe bekommt. Dann braucht es mehr als nen kleinen Schockstab, um ein Schlachtschiff zu übernehmen. Aber wozu gibt es Ronon. Wenigstens ein Vernünftiger!

          Ansonsten ganz nette Folge. McKay und Daniel sind ein klasse Team und Keller motzt Ronon an, weil er ihr ne Waffe in die Hand gedrückt hat.

          Hoffnetlich haben die am Ende wenigstens noch den Dart abgeschossen (das Travellerschiff war ja noch voll bewaffnet und die F302 waren ja auch noch da). Dan bekommt Todd wenigstens das, was er verdient, wenn er versucht ein Erdenschiff zu entern. Nämlich nen gepflegten Tritt in den Hintern! Ach ja, ich hoffe ebenfalls, Thors Streitwagen wieder zu sehen. Da noch der Asgar Beam dran und dann gibt es Wraith am Spieß...

          Kommentar


            #50
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Sehr passend, dass die Travellers genau dann auftauchen, wenn man ein Hyperspace-Raumschiff am dringendsten benötigt. Wieso werden diese Schiffe eigentlich immer von gutaussehenden Frauen kommandiert? Und diese Chefmechanikerin war ja wohl eine eindeutige Anspielung auf Firefly und Kaylee. Da wird sich Jewel Staite gefreut haben, dass man ihren Charakter so würdigt. In einer Firefly-Folge sah der Maschinenraum der Serenity ja genauso aus wie hier.
            Das Design der Traveller wurde recht konsequent durchgehalten, deswegen schaut auch der Maschinenraum so aus wie er ist. Um da Firefly drin zu entdecken, muss man aber schon sehr viel Fantasie haben, IMO gibts keinen Grund dafür. Da hätte sich noch etwas drehen müssen.

            Sehr viel eher scheinen Frauen bei den Travellers eine größere Rolle zu spielen. Schon der zweite weibliche Käptn und Larins scheint ja sogar mehr als nur Käptn zu sein. Und auch der erste Techniker ist eine Frau (junges Mädchen) Auch erinnert die Rolle überhaupt nicht an Kaylee, schliesslich ist Kaylee nicht die Unschuld vom Lande. Ich möchte nur daran erinnern wie Kaylee an Bord der FF kam.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Pfanni Beitrag anzeigen
              Aber ansonsten sollten die Erdlinge endlich mal begreifen, das in dem Moment, in dem Wraith an Bord sind (egal ob "freundlich" oder nicht) jeder ne Waffe bekommt. Dann braucht es mehr als nen kleinen Schockstab, um ein Schlachtschiff zu übernehmen. Aber wozu gibt es Ronon. Wenigstens ein Vernünftiger!
              Warum jeden bewaffnen? Einfach mal den Gast untersuchen, ob er nicht irgend ein Spielzeug dabei hat. So ein Antiker-Handscanner sollte doch auch diesen Schockstab aufgespüren können, wenn die Sicherheitskräfte schon zu dumm sind ihn zu finden. An einem öffentlichen Flughafen sind die Kontrollen wohl besser
              Achja: Und warum sind sämtliche Schiffsfunktionen immer frei zugänglich? Bzw. nur so geschützt, dass jeder mit ein wenig Ahnung (z.B. auch Vala in SG) alles spielerisch bedienen kann?
              Diese Patzer nerven schon bei Star Trek immer: "Oh, er nimmt Zugriff auf die Transporter kontrolle....oh, er hat mich ausgesperrt....oh weg ist er"

              Kommentar


                #52
                Auch eine gute Folge, auch wenn mir der erste Teil etwas besser gefallen hat.
                Mir gefallen aber die Daniel/McKay Szenen besser. Und Daniel durfte auch mal wieder eine nette Rede halten *g* Ich liebe es einfach nur ^^ So nun geht aber wieder zurück zur Erde (schade eigentlich).

                Die Traveller waren ganz nett, auch wenn sie nur dazu gedient haben Sheppard an den Ort des Geschehens zu bringen (warum fliegt er jetzt das für ihn ungewohnte Schiff in einer Kampfsituation?).
                Was ich bei dem ganzen Kampf jetzt nicht bekommen habe ist, ob die Wraith jetzt die F302s von der Deaddalus gestohlen haben oder nicht.

                Mit den Asgart hatte ich bis 5 Sekunden bevor der eine aus dem Anzug steigt auch nicht gerechnet. Ist aber schön, dass noch welche Leben. Ich frag mich nur was der große Fortschritt jetzt war, den sie angeblich gemacht haben? Und wie viele gibt es jetzt überhaupt noch?

                Keller hat zum Glück ihrem Hündchen Ronon gesagt, dass sie nicht interessiert ist. Hätten wir das auch erledigt (nach 3 Episoden).

                Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die bei der Mechanikerin an Kaylee denken musste

                Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                Sehr viel eher scheinen Frauen bei den Travellers eine größere Rolle zu spielen. Schon der zweite weibliche Käptn und Larins scheint ja sogar mehr als nur Käptn zu sein. Und auch der erste Techniker ist eine Frau (junges Mädchen)
                Nicht unbedingt. Kann auch Zufall sein. Es gab eine Zeit bei SG1, wo der Chef, der Leitende medizinische Offizier und ein top Wissenschaftler alle weiblich waren und da wäre es auch falsch anzunehmen die Frauen würden eine größere Rolle spielen.

                Auch erinnert die Rolle überhaupt nicht an Kaylee, schliesslich ist Kaylee nicht die Unschuld vom Lande. Ich möchte nur daran erinnern wie Kaylee an Bord der FF kam.
                Und die Mechanikerin soll das aber sein? Woher weißt du das? Dafür weiß man einfach zu wenig von ihr und ich bezweifle dass sie eine so unschuldig ist, wenn sie seit dem 5. Lebensjahr auf den Travellerschiffen dient.

                4****
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #53
                  Ich geb mal 4* und ne Frage gibts auch noch...zum Thema Logik und hab ich was verpasst....

                  Wo ist eigentlich Caldwell? Hat er sich frei genommen? Über Bord gegangen? Ich meine am Anfang fragt Sheppard ja wo Caldwell ist, folglich sollte er an Bord sein....Klo?
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    1+ Sehr Gut

                    Ha ha! Sehr sehr Toll! eine Gruppe Böser Asgards... in Darth Vader Anzügen mit Darth Vader Stimmen... der Zweite Teil hat mir sogar noch besser als der Erste gefallen. Das da ein Asgard trin war, war überaschend, sehen zwar net aus, so ganz ohne Anzug aber sind wirklich fies. besonders gemein war das diese Asgard sogar nach dem gespräch noch so rabiat waren... Daniel und Rodney so brutal am Kragen packen!

                    Volle Punktzahl

                    Kommentar


                      #55
                      5 Sterne

                      Was war das für eine Überraschung, als die , doch gar nicht so an die aus "unserer" Galaxis erinnernden Asgard aus den Panzern steigen... eine ganze Gruppe Lokis - etwas beängstigend, aber, wer weiß, was man daraus noch machen kann? Auf jeden Fall ein sehr guter Moment.
                      Auch Daniel und Rodney passen hier mal mal wieder perfekt zusammen... als die beiden versuchen, das Gerät abzuschalten und Jackson den Stromschlag kriegt, das hatte schon was für sich.
                      Auch die Szenen um John und Co. waren sehr gut, allenvoran jene, als er durch den Planeten springt.
                      An diesem Zweiteiler hätten sich die SGA Autoren orientieren sollen. Das war endlich mal was, bedenkt man den ganzen durchwachsenen Rest.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        Hab sie eben grad gesehn einfach nur genial eine gute fortzetzung zzu den kliffhänger sehr spannend.Wer häte gedacht das die ... (bin zu blöd für nen Spoiler) die Aliens sind.Beste stehel ist da wo sheppard denjenigen 5 $ anbieted der ne KLösung findet XD
                        http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                        Kommentar


                          #57
                          Ich fand die folge ganz gut, mir hat so ein bisschen ein absolouter höhepunkt gefehlt aber egal.

                          Was mich nervt ist das Todd so blöd ist und die Daedalus in das Gebäude rammen will. Wieso nicht einfach ein paar F-302er nehmen? Schwachsinnig das Schiff aufzugeben, und hat dieser Delegationstransporter überhaupt einen Hyperraumantrieb? Sonst kommen die ja garnicht mehr da weg. Oder wenn die Crew der Daedalus die Daedalus wieder rechtzeitig unter Kontrolle bringt, dann kann er seinen Hyperraumantrieb garnicht mehr benutzen, wenn die Menschen wirklich an der Sache Schuld waren wie er vermutete (weil Wraith-Hyperraumantrieb).

                          Unlogisch das Ronon mit einem Schuss in eine Steuerkonsole alle Waffensysteme deaktiviert. Ein Schuss in eine kleine Steuerkonsole kann das nicht bewirken, zumindest nicht irreperable Schäden hervorrufen. Ausserdem muss man die Waffen doch auch "per Hand" abfeuern können oder das ganze irgendwie umgehen.

                          Und woher ausgerechnet Ronon plötzlich weiss wo sich Schilde, Waffen und Lebenserhaltung genau befinden versteh ich auch nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Eine sehr gute Fortsetzung, nur hat mir der erste Teil wesentlich besser gefallen. Vor allem ist mir der Personalmangel aufgefallen, entweder hatten einige Schauspieler keine Zeit oder konnten aus anderen Gründen nicht teilnehemen. Da fallen mir gleich drei Charaktere ein: Maj. Lorne, Col. Caldwell und Larrin. Der halbe Atlantis-Kontrollraum ist zerstört, das Sternentor explodiert und wer bekommt das Kommando (mal wieder): Teyla, eine athosianische Zivilistin!? Warum? Ist ja schön und gut das sie zu Sheppards Team gehört und er ihr auch vertraut, aber eigentlich müsste Major Lorne als ranghöchster vom Militär nach Sheppard das Kommando bekommen. Wo war er eigentlich? Und wenn nicht Lorne, dann Chuck oder Armelia. Also ich weiß nicht, das Teyla in so einer Situation das Kommando bekommt, halte ich für komplett unlogisch und unverantwortlich. Und dann wäre da noch das Fehlen von Col. Caldwell. Die Daedalus ist auf Kolisionskurs und wer ist auf der Brücke? Marks und Woolsey! Ok, aber wo war Caldwell als Kommandant des Schiffes? Und zum Schluss noch Larrin. Gerade ihr Zusammenspiel mit Sheppard war in den vorherigen Episoden immer wieder herrlich. Und auch das in dieser Folge wieder die Reisenden auftauchen fand ich sehr schön, doch warum ohne Larrin? Natürlich ist es schön auch mal andere Gesichter der Reisenden zu sehen, aber irgendwie wirkte es so, als ob die Schauspielerin nicht zur Verfügung stand und man trotzdem die Reisenden auftauchen lassen wollte, nur in diesem Fall mit einem anderen Charakter.
                            Waren da noch einige Kleinigkeiten? Ja genau, als Ronon sagte, er könnte die Schiffsysteme ausschalten, dachte ich zuerst: Was soll das, woher hat er das Wissen dafür? Aber ein paar Sekunden später dachte ich mir, er macht das in Ronon-typischer-Manier. Drauballern -fertig! Und tatsächlich, er hats so gemacht, es war zwar Ronon-typisch, nur nicht gerade verständlich. Wenn man keine Ahnung von fremden Schiffssystemen hat und man nur ein paar Kontrollkristalle kennt, sollte man auf gar keinen Fall niemals nicht unter keinen Umständen diese Kristalle zerstören. Da hätte doch sonstwas passieren können. Manchmal kommt Ronon total unkontrolliert und stupide rüber. Auch das Ronon heldenhaft fast alle Wraith umlegt und dann anschließend die Crew befreit war auch klar. Auf dem Schiff sind an die hundert Besatzungsmitglieder und bestimmt auch etliche Marines, doch wer schleicht als einziger durch die Gänge: Ronon.
                            Aber genug der Kritik, alles in allem war es eine großartige Folge. Das Geheimnis der Außerirdischen und ihre Geschichte wird gelüftet und man sieht ein paar alte Bekannte unter den Exoskeletten. Auch ist ihre Geschichte ganz plausibel erklärt worden, auch im Zusammenhang mit Loki.
                            Auch gibt es ein schönes Wiedersehen mit den Reisenden. Sie nehmen wieder Kontakt auf und arbeiten mit Sheppard zusammen.
                            Und am Ende stellt Dr. Keller klar, dass sie kein Interesse an Ronon hat und für jemand anderes empfindet.

                            Positives:
                            - schöne Weltraumszenen
                            - hübsche Effekte
                            - Dr. Jackson ist dabei
                            - die Asgard tauchen auf
                            - Dr. Keller liebt Rodney
                            - Dr. Jackson und Rodney arbeiten zusammen
                            - gute Action
                            - die Resienden sind dabei

                            Negatives:
                            - Die Daedalus war zu schnell unter Wraith Kontrolle
                            - Ronons Verhalten und sein Alleingang auf der Daedalus
                            - Larrin und Caldwell fehlten

                            Fazit:
                            Eine sehr gut gemachte Fortsetzung mit Action, Spannung und Humor und als Überraschung die Asgard.
                            5 Sterne *****

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
                              Positives:
                              - schöne Weltraumszenen
                              - hübsche Effekte
                              - Dr. Jackson ist dabei
                              - die Asgard tauchen auf
                              - Dr. Keller liebt Rodney
                              - Dr. Jackson und Rodney arbeiten zusammen
                              - gute Action
                              - die Resienden sind dabei

                              Negatives:
                              - Die Daedalus war zu schnell unter Wraith Kontrolle
                              - Ronons Verhalten und sein Alleingang auf der Daedalus
                              - Larrin und Caldwell fehlten
                              schöne Weltraumszenen- muss ich dir aufjedenfall zustimmen auch wenn die entscheidung unlogisch war die deadalus auf Kolisionskurs zu schiken haben sich daraus doch nen paar coole Bilder entwikelt.

                              die Asgrad tauchen auf-Ich find das war eine wirklich sehr gut gelungene Überraschung womit ich persönlich nicht gerechnet hab.Ich habe zwar als überleggt und überlegt welche Rasse es sein könnte,Die Asgard nocheinmal auftauchen zu lassen war eine wirklich gute Idee und auch schlüssig ( Loki)

                              Dr.Keller liebt Rodney- Wuuhuuuu

                              gute Action- auf jeden fall einer der besten episoden der Serie was den Punkt betrifft.

                              'Ich find es allerdings auch sehr schade das Lari nicht dabei war, obwohl ich es auch irgendwie nicht so cool gefunden hätte wenn sie dann mit den Schiff der Aurora klasse gekommen wär.Das sie mit einem Schiff ihrere eigenen Rasse genommen haben war aufjedenfall besser da es ja recht lustig wie Radek mit dem Mädchen zusammen gearbeited hat.

                              Sheppard: Zelenka wir brauchen in 30s den Hyperantrieb.
                              Zelenka:Unmöglich
                              MÄdchen im Maschienenraum(hab den Namen vergessen )k kein Problem



                              Mir hat allen in allen
                              die Episode sehr gut gefallen ich hab das von meinen vorposter mal zitirt weil ich damit eine gute grundlage aufbauen konnte
                              http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                              Kommentar


                                #60
                                Ich wäre ehrlich gesagt jede Wette eingegangen das Sheo und sogar Radek fast ohne größere Langzeitenschäden aus dem Turm gerettet werden. Leider konnte ich dem wahren Geheimins und der daraus resultierden Überraschung in dieser Episode schon vor einigen Monaten nicht entgehen, da ich durch Zufall auf einen SGA-Auschnitt der 5.Staffel gestoßen bin. Rodney und Daniel sind meiner Méinung nach ein recht amüsantes Duett, wobei einem schon klar wurde das Rodney sich irgenwie aus dem abgeriegelten Raum befreien kann, da er ja das Multitalent in Sachen Antikertechnologie ist, wobei ich sein Technogebabell in dieser Folge besonders lustig fand , jedoch fand ich es von denn Asgard ziemlich dämlich, ihr Quartier nicht mit min. einer Wache zu versehen. Wobei ich die fiesen Asagard ziemlich gut eingeführt finde. Man hat sich mit denn Asgard hier ja echt Mühe gegeben, immerhin hat man hier eine eigens für diese Folge entwickelte Puppe verwendet, statt nur eine Animation eines Asagrd zu entwickeln.

                                Die Ronanaktion fand ich übertrieben, er ist schließlich auch nur ein Sateder und keine Einmannarmee, schon komisch das niemand bis auf er und Jeniffer auf dem Schiff unentdeckt gerade mal so im Alleingang das Schiff wieder zurüchzuerobern. Irgenwie erinnert mich Ronan in dieser Episde sogar an Riddick aus "Pitch Black", da er öfters mal unbesiegbar erscheint. das kritisiere ich sehr an dieser Folge.

                                Der Auftritt der Reisenden war ebenfalls überraschend und auch sehr erfrischend, immerhin sind sie ja auch ein recht fortschrittliches Volk in SGA, da sollten sie mal wieder auftauchen, ich bin jedenfalls auch der Meinung das dieses Volk recht gut ins FF-Universum passt , besonders die junge Dame im Maschienenraum die sehr an die Chefmechanikerin aus FF erinnert .

                                Der zweite Teil war zwar deutlich schwächer als Teil 1., jedoch gebe ich trotz des mysteriösen verschwindens von Caldwell und Ronan´s Alleingang immerhin **** Sterne für eine recht unterhalsame Folge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X