Sheppard must race to save McKay and Daniel Jackson from an Ancient laboratory before Todd, who has hijacked an Earth battle cruiser, gets there first.
Ansonsten: nette Episode, die mich aber irgendwie nicht so mitgerissen hat wie 5x10 - keine Ahnung, warum.
Die Ronon/Keller-Szenen war genauso unangenehm wie ich befürchtet habe, dafür aber wenigstens relativ kurz. Dieses Mädchen als Technikerin bei den "Travellers" fand ich auch komisch (sollte das ein hin auf Jewel Staites Rolle als Kaylee in "Firefly" sein?), aber auch hier war ich froh, daß sie wenigstens nicht so oft vorkam.
Todd war (wieder Mal!) absolut genial - allein die Szene, wo er quasi mit Woolsey gekuschelt hat war KLASSE!!! *rofl* Der hat doch jetzt auch ein Trauma fürs Leben... *hihi* Todd ist einfach der beste Antagonist, den SGA je hatte - eben auch, weil er nicht nur einfach "böse" ist...
Teyla wurde ja mal wieder dezent rausgeschrieben (warum sagen sie denn nicht gleich offiziell, daß Keller ihren Platz im Team eingenommen hat? *augenroll*), Sheppard dürfte wieder fliegen - und naja, Rodney und Daniel sind echt ein cooles Team. Die Szene am Ende war super! ^^
Wie gesagt - nette Folge, aber kam irgendwie bei weitem nicht an 5x10 ran. Gut, es ist immer einfacher, Spannung zu erzeigen als sie dann aufzulösen, insofern... ^^
Kommentar