Zitat von Zoe Dylan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[506] "Der Schrein" / "The Shrine"
Einklappen
X
-
Hmmm, verstehe nicht warum die meisten User so begeistert von dieser Folge sind. Ich fand sie ziemlich mittelmäßig. Man hätte mehr rausholen können, mehr von den Gefühlen, der Angst von Rodney zeigen können. Gefallen hat mir ebenfalls die Szene, wo er mit John Bier trinkt. Natürlich ist auch die schauspielerische Leistung von David Hewlett zu loben, den verzweifelten, desorientierten Rodney brachte er super rüber.
Ich fand dann den Schrein, wo Rodney plötzlich wieder er selbst wird für unangebracht, damit wurde das ganze Flair kaputt gemacht.
Ja und die Operation am Schluss war ziemlich gewagt, aber sonst hätte man ja nichts mehr für ihn tun können. Den Akkuschrauber, naja war dramatisch, zum Glück ist der Parasit von selbst verschwunden, denn kann mir nicht vorstellen wie Dr. Keller wirklich weiteroperiert hätte, mit solch primitiven Werkzeug. Während der ganzen Operation habe ich ja befürchtet, dass jetzt die Wraith angreifen, zum Glück haben die Autoren dies nicht reingeschrieben.
Ja und am Ende die Liebeserklärung, mal sehen wie das weitergeht.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar