Das einzig positive an dieser doch eher fragwürdigen Füllfolge war, das man nun endlich weiß, was mit Dr.Weir passiert ist, jedoch bin ich trotzdem der Meinung das es ziemlich unnötig war nochmals Ihren Charakter ( diesmal sogar ohne Original-Schauspielerin ) aus der Verseckung zu hollen, genau das ist doch eine der schwächen der Serie, das man einen Hauptcharakter einfach nicht einmal entgültig sterben und es dabei belassen kann, sei es Lt.Ford, Dr.Beckett oder eben Dr.Weir. Außerdem schließe ich mich der Meinung einiger Vorredner an, das es schwachsinnig ist, das Replikatoren anscheinend nicht wirklich aufsteigen können, nur weil es sich hierbei um künstliche Lebensformen handelt, man hätte denn eigentlich freundlichen gesinnten Replikatoren auch ein glücklicheres Ende verpassen können, aber somit hat man die Weir-Handlung wohl entgültig begraben.
Was Woolsy betrifft gefällt er mir von Episode zu Episode besser immer besser. Von mir gibt es übrigens ** Sterne für die Folge.
Was Woolsy betrifft gefällt er mir von Episode zu Episode besser immer besser. Von mir gibt es übrigens ** Sterne für die Folge.
Kommentar