Zitat von elyc
Beitrag anzeigen
Es war einmal tatsächlich, beim zweiten Mal wäre sie auch alleine mit dem Wraith fertiggeworden, es war halt "günstiger", daß er geschossen hatte.
Und ansonten...nichts auf die Reihe bekommen, naja *gg*
Sheppard hat sie nur wegen der Dummheit ihrer beiden Begleiter verloren, die Situation hat sie zwar moralisch grenzwertig gelöst, aber nichstdestotrotz saß er danach wieder fest.
Dann hatte er es riskiert (oder eher denke ich aus Unwissenheit), ihre Position der halben Galaxie zu verraten und damit die Wraith anzulocken. Klar konnte er Larrin nicht trauen, aber es war doch eher logischer, daß zuerst ein Feind auf das Signal stoßen kann, mal abgesehne von den zurückgebliebenen Traveller. Daß er nicht in dem Raum mit dem Stuhl bleibt, war schon logisch, aber aus der Situation ist sie ja auch ohne größere Probleme gekommen.
Und ich weiß nicht, wnen man von drei Wraith verfolgt wird und in letzter Sekunde wegschlüpft...würde man die Zeit finden, noch kurz zu überprüfen, ob es auch wirklich noch drei sind und nicht zwei?
Mal abgesehen davon...ist man erst wirklich tough, wenn man dem anderen, der einen gerettet hatte, selber das Leben rettet? Ich glaube, das hat sie schon so gründlich genug bewiesen.
Kommentar