Eine Gruppe von Ronons Heimatwelt bittet das Team um Hilfe zum Angriff auf eine Waffenfabrik der Wraith. Während des Einsatzes findet man sich jedoch inmitten eines Konfliktes mit einem unerwarteten Feind. Wieder vereint mit einigen seiner Leuten,wird Ronon gefragt, ob er nicht die Atlantis Expedition verlassen würde um sich Ihnen anzuschliessen.
Leider war (mir) sehr schnell klar, dass die Leutchen etwas im Schilde führen, aber genial wie Rodney es rausgefunden hat. Teyla stunned, dann Shep und Rodney versteckt sich in einem Aufbewahrungs-/Konservierungsbehälter und läuft dann den anderen in die Arme um auch betäubt zu werden^^
Der Wraith Wissenschaftler war echt cool und ich glaube unter anderen Umständen hätten er und McKay sich gut verstanden^^
Nur warum Team Sheppard dann auf den Replikator gefeuert haben, versteh ich nicht, sosnt warten sie auch erst ab, ob die Gegner was tun. Sie müssten ja eigentlich wissen, dass er nur hinetr Wraith her ist. Dass man da zur Vorsicht die Waffe zieht, eh klar nur wenn ich der Replikator gewesen wäre, dann würde ich erstmal die Komischen ausschalten, die auf mich schießen und dann die Warith jagen. Das hätte also ins Auge gehen könenn.
Carter muss auch noch lernen, dass sie als neue Chefin besser zu Hause bleiben soll.
Aber nett, dass sie ein Bild von O'Neill im Koffer hatte^^
Gemein aber von Sheppard, dass er Rodney den Korb "klaut"
Kommentar