Erm...nunja...ich muss ehrlich sagen, die Folge hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen...
Die Story war eigentlich von Anfang an klar, viel Spannung war auch nicht dabei...alles eher Oberflächlich...
Und wie Gwin schon bemerkt hat:
McKay hatte sich in Sunday wirklich sehr gewandelt...und dann ist er in dieser Folge schwupps wieder das alte "Ar.sch.loc.h", der mir Anfangs tierisch auf die Nerven ging.
Ich hatte ja gehofft:
Aber anscheinend ist es erledigt, wenn ein Char tot ist, dann ist er gleich komplett aus dem Leben der anderen gefräst.
Die Tatsache, dass die neue Doktorin nur die hälfte der Staffel verpflichtet ist, lässt mich hoffen!
Alles in allem in meinen Augen nur eine 3*** Folge :/
Die Story war eigentlich von Anfang an klar, viel Spannung war auch nicht dabei...alles eher Oberflächlich...
Und wie Gwin schon bemerkt hat:
McKay hatte sich in Sunday wirklich sehr gewandelt...und dann ist er in dieser Folge schwupps wieder das alte "Ar.sch.loc.h", der mir Anfangs tierisch auf die Nerven ging.
Ich hatte ja gehofft:
Ich hoffe nur, dass Carson nicht so schnell "vergessen" wird...das er nicht gleich voll ersetzt ist und kein Wort mehr über ihn verloren wird!
Die Tatsache, dass die neue Doktorin nur die hälfte der Staffel verpflichtet ist, lässt mich hoffen!
Alles in allem in meinen Augen nur eine 3*** Folge :/
Kommentar