Das Atlantis-Team entdeckt eine Weltraumstation und in dieser tausende Menschen, die sich innerhalb eines Energiespeichers befinden und dadurch hoffen, ihren Feind - die Wraith - zu überleben.
Hauptcast: Joe Flanigan (Lt. Colonel John Sheppard), Jason Momoa (Ronon Dex), Paul McGillion (Dr. Carson Beckett), Rachel Luttrell (Teyla Emmagan), Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir), David Hewlett (Dr. Rodney McKay)
Gastschauspieler: Kavan Smith (Major Lorne), Herick, Jamus
Story von: Ken Cuperus & Scott Nimerfro (Teleplay: Ken Cuperus)
Regie: Martin Wood
Nix überragendes, aber alles in allem ne gute episode... Die mondstation - Vintage 1967 ^^ - fand ich auch gut gemacht.
Hat mich aber doch schon überrascht, dass diese Leute die Beamtech der Wraith beherrschen... Naja... ich glaub die hatten Wissenschaftler die tag und Nahct dran gearbeitet haben...
P.S.: wundert mich, dass den Thread vor mir noch keiner aufgemacht hat
Sonst seid ihr doch immer so schnell ^^
Hauptcast: Joe Flanigan (Lt. Colonel John Sheppard), Jason Momoa (Ronon Dex), Paul McGillion (Dr. Carson Beckett), Rachel Luttrell (Teyla Emmagan), Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir), David Hewlett (Dr. Rodney McKay)
Gastschauspieler: Kavan Smith (Major Lorne), Herick, Jamus
Story von: Ken Cuperus & Scott Nimerfro (Teleplay: Ken Cuperus)
Regie: Martin Wood
Nix überragendes, aber alles in allem ne gute episode... Die mondstation - Vintage 1967 ^^ - fand ich auch gut gemacht.
Hat mich aber doch schon überrascht, dass diese Leute die Beamtech der Wraith beherrschen... Naja... ich glaub die hatten Wissenschaftler die tag und Nahct dran gearbeitet haben...
P.S.: wundert mich, dass den Thread vor mir noch keiner aufgemacht hat
Sonst seid ihr doch immer so schnell ^^
Kommentar