Ich fand die Folge recht spannend. Wenn auch nicht besonders glaubwürdig. Warum sollten sich die Wraith untereinander bekriegen? Bisher hielten die immer zusammen wie Pech und Schwefel! Und an der Reaktion von Michael hat man gesehen, was er davon hielt.
Spätestens da war für mich klar, das kann nur ein Spielchen sein.
Und Namen der Wraith hätte ich auch mal ganz interessant gefunden. Irgendwie fehlt den Schreiberlingen da die Phantasie.
Schade auch, dass die Wraith am Ende mal wieder den Kürzeren ziehen werden. Denn Sheppard wird,klar in Wild West Manier, alles wieder in Ordnung bringen. Eben typisch Amerikanisch!
Ach ja, witzig fand ich die bereits angesprochenen Szenen Konversation mit einem Wraith und Mc Kay . Hab selten so gelacht.
Alles in allem: 5 Sterne. ( 1 Stern Abzug wegen Unglaubwürdigkeit )
Spätestens da war für mich klar, das kann nur ein Spielchen sein.
Und Namen der Wraith hätte ich auch mal ganz interessant gefunden. Irgendwie fehlt den Schreiberlingen da die Phantasie.
Schade auch, dass die Wraith am Ende mal wieder den Kürzeren ziehen werden. Denn Sheppard wird,klar in Wild West Manier, alles wieder in Ordnung bringen. Eben typisch Amerikanisch!
Ach ja, witzig fand ich die bereits angesprochenen Szenen Konversation mit einem Wraith und Mc Kay . Hab selten so gelacht.
Alles in allem: 5 Sterne. ( 1 Stern Abzug wegen Unglaubwürdigkeit )
Kommentar