Diskutieren:
Long Goodbye
Episodennummer: 217
"Die Episode wird Torri Higginson (Dr. Weir) die Möglichkeit geben, richtig auf den 'Putz' zu hauen", so Joe Mallozzi über die von Damian Kindler geschrieben Atlantis Episode "Long Goodbye". Die Episode wird hoffentlich nicht den Abschied von Dr. Weir zeigen, wie es der Titel andeuten könnte.
Episodenguide besuchen >>
Quelle: Stargate Project
Ich find die Ep klasse. McKay war ja wieder mal sowas von niedlich mit deinem Ballern ohne hingucken, und dann aber "I´m Sorry" wo Beckett schreit das er auf Sheppard schießt. Volle 6 Punkte.
Wirklich positiv sein angermert das Weir hier mal mehr im Mittelpunkt stand bzw das Torri zeigen konnte was sie schauspielerich drauf hat! Auch schön das Caldwell mehr Auftritte hatte und er und McKay zusammen sind auch durchaus unterhaltsam
Hier gabs ja auch nen Kuss, aber der war wenigstens nachvollziehbar bzw für die Handlung nutzbar. Nur schade das Teyla gerade da aufgewacht ist...10 Minuten später hätten es auch getan...^^
Aber mal eine Frage, kann es sein das Sheppard anscheinend mal bei atlantischen Friseur war (bild ich mir das ein und sind die kürzer? das ist doch das beste an dem Mann ) und Major Lorne hier ne andere Haarfarbe hat?
Kommentar