@McKay
ich meinte nur in der VR. Lass die RR aus dem spiel
@Mainboard
ok, das hab ich dann nicht mitbekommen, dass sie im tiefsten Feindesland sind. Dann versteht sich da smit der Funkstille. Aber hätten sie dann nicht erst recht versuchen sollen da so schnellst möglich wegzukommen? Auch wenn es vielleicht unnötig wäre, wenn man dann den verbesserten Hyperantrieb hat. Deswegen wäre es schon wichtig zu wissen we lange sie an dem rumbasteln und ob es nur eine Modifizierung von Stunden oder Tage sind..wa ssich dann aber wieder fragt wie das mit der Zeit dadrin aussieht. Sheppard war ein paar Minuten (Real zeit) drinnen aber war er dann Stunden in der VR? und selbst wenn's Stunden waren oder Tage, müssen schon Wochen vergangen sein wärend den 10 000 jahren, wo sie dann locker hätten bei Atlantis sein können.
Ok, wenn sie schon nicht weiterfliegen hätten sich doch zumindest irgendwo zu "versecken" können?
In RR waren sie zu beschädigt, aber in der VR hätten sie doch irgendwo hinfliegen können, wo die Warith-Sensoren gestört sind oder sowas.
ich meinte nur in der VR. Lass die RR aus dem spiel

@Mainboard
ok, das hab ich dann nicht mitbekommen, dass sie im tiefsten Feindesland sind. Dann versteht sich da smit der Funkstille. Aber hätten sie dann nicht erst recht versuchen sollen da so schnellst möglich wegzukommen? Auch wenn es vielleicht unnötig wäre, wenn man dann den verbesserten Hyperantrieb hat. Deswegen wäre es schon wichtig zu wissen we lange sie an dem rumbasteln und ob es nur eine Modifizierung von Stunden oder Tage sind..wa ssich dann aber wieder fragt wie das mit der Zeit dadrin aussieht. Sheppard war ein paar Minuten (Real zeit) drinnen aber war er dann Stunden in der VR? und selbst wenn's Stunden waren oder Tage, müssen schon Wochen vergangen sein wärend den 10 000 jahren, wo sie dann locker hätten bei Atlantis sein können.
Ok, wenn sie schon nicht weiterfliegen hätten sich doch zumindest irgendwo zu "versecken" können?
In RR waren sie zu beschädigt, aber in der VR hätten sie doch irgendwo hinfliegen können, wo die Warith-Sensoren gestört sind oder sowas.
Kommentar