Zitat von Stargate-Project.com :
Also die letzte folge vor dem großen "Season Finally" . Ich fand es ganz lustig, jetzt gibt es nicht nur das "Antiker"-Gen sondern auch das "Wraith"-Gen.
Natürlich wollen die Wraith gar nicht Atlantis - sie wollen zur Erde.
Bin mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht
Ein bisschen Off Topic, aber geht euch auch dieser halb pazifist - halb heulsuse mit den langen haaren nicht auch auf den Sack? Ich meine den der in der letzten Folge an O'Neil eine Nachricht geschickt hat - anstatt seiner Familie.
Durch die Bedrohung durch die drei Wraith-Hive Schiffe, die sich in Richtung Atlantis befinden, hat Teyla immer wieder Alpträume von den Wraith und wie sie die Stadt Atlantis einnehmen. Durch ihre Fähigkeit die Wraith zu spürem, hat sie das konstante Gefühl, dass die gefährlichen Kreaturen ganz in der Nähe befinden. Gegen ihre Willen sucht Teyla letztlich Rat bei der Basispsychologin Dr. Kate Heightmeyer auf.
In den Sitzungen muss sich Teyla an ihre Kindheit erinnern, eine Zeit in der sie und ihre Familie unter der immerwährenden Gefahr eines Wraith Angriffes standen. Nach kurzer Zeit erinnert sie sich an eine Zeit als sie und ihr Vater, Tegan, von einem Wraith Wissenschaftler gefangen genommen und für geheime Experimente genutzt wurden. Der Wraith ließ mit den beiden Experimente für den Essen-Prozess der Wraith laufen, indem er DNA Stränge miteinander vermischt hat. Und zum Schluss lies er sie und ihren Vater mit einer Wraith DNA zurück!
.... (Kompletter Beitrag )
In den Sitzungen muss sich Teyla an ihre Kindheit erinnern, eine Zeit in der sie und ihre Familie unter der immerwährenden Gefahr eines Wraith Angriffes standen. Nach kurzer Zeit erinnert sie sich an eine Zeit als sie und ihr Vater, Tegan, von einem Wraith Wissenschaftler gefangen genommen und für geheime Experimente genutzt wurden. Der Wraith ließ mit den beiden Experimente für den Essen-Prozess der Wraith laufen, indem er DNA Stränge miteinander vermischt hat. Und zum Schluss lies er sie und ihren Vater mit einer Wraith DNA zurück!
.... (Kompletter Beitrag )
Natürlich wollen die Wraith gar nicht Atlantis - sie wollen zur Erde.
Bin mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht
Ein bisschen Off Topic, aber geht euch auch dieser halb pazifist - halb heulsuse mit den langen haaren nicht auch auf den Sack? Ich meine den der in der letzten Folge an O'Neil eine Nachricht geschickt hat - anstatt seiner Familie.
Kommentar