Andere Welten, andere Sitten. Da halten ja die Wraith mal wieder besser zusammen, als die Menschen, was sie ja auch oft genug betonen.
Steve: Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die anderen meiner Art kommen und mich retten werden. Und wenn sie das tun, werdet ihr euch nirgendwo verstecken können.
Oder auch "Bob" deutet an, dass er gerächt werden wird.
Hoffentlich vergessen sie nicht zu zeigen, was aus den Hoffanern dann tatsächlich geworden ist und ob sie es geschafft haben, noch andere Völker zu impfen.
Teyla: They have no need to explain themselves.
Sumner: Yeah, I got that.
Sie habens einfach nicht nötig, mit den Menschen/ihrem Essen zu reden.
Zum anderen wirds hoffentlich mehr Einblick in der 2.Staffel geben, bezüglich ihrer Art.
Steve: Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die anderen meiner Art kommen und mich retten werden. Und wenn sie das tun, werdet ihr euch nirgendwo verstecken können.
Oder auch "Bob" deutet an, dass er gerächt werden wird.
Hoffentlich vergessen sie nicht zu zeigen, was aus den Hoffanern dann tatsächlich geworden ist und ob sie es geschafft haben, noch andere Völker zu impfen.
Einziger Schwachpunkt erneut der Wraith. Hat diese Rasse nichts weiter zu bieten als "Ich bin dein Tod." und "Ich fresse dich auf."?
Sumner: Yeah, I got that.
Sie habens einfach nicht nötig, mit den Menschen/ihrem Essen zu reden.
Zum anderen wirds hoffentlich mehr Einblick in der 2.Staffel geben, bezüglich ihrer Art.
Kommentar