Zitat von RTL2
Als Shepards Team wieder auf eine Mission geht, werden sie abermals angegriffen. Die einzige Athosianerin die von der Mission wusste, war Teyla, welche nun die Hauptverdächtige ist. Als all ihr Hab und Gut durchsucht wird, findet man schließlich einen Transmitter, welcher Signale an die Wraith sendet. Dieser befindet sich in der Halskette, welche Sheppard auf ihrem Heimatplaneten gefunden hat und ihr umgelegt hat. Da man Teylas Unschuld nun bewiesen hat, entschließt man sich diesen Transmitter gegen die Wraith einzusetzen um einen von ihnen gefangen zu nehmen. Dies klappt dann schlussendlich auch ...
Insgesamt eine gute Folge. Zwischendurch war sie zwar etwas langweilig, aber gegen Ende wurde es dann doch noch spannend. Vorallem find ich es super, dass die Geschichte um die Wraith schon weiter und weitergesponnen wird. Ich hoffe, dies wird Konsequent fortgesetzt. Da mir das Ende so gut gefallen hat, geb ich der Folge:
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
Achja, warum haben die keine Zepniketels (ich hoff das schreibt man so - Z-Guns halt ... ). Stattdessen rennen sie mit irgendwelchen Schockpistolen herum um einen Wraith zu fangen. SG-1 hat ja mittlerweile genug davon Heim gebracht.
Kommentar