Da stimme ich dir zu Cyana. Die Story war nicht so gut aber das drumrum.Vor allem Mckay war cool mit seinem Schutzschild.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[103] "Dunkle Schatten"/ "Hide and Seek"
Einklappen
X
-
Mhh mal zwei Fragen (obwohl nicht sicher das wir die nicht schon hatten) aber...
A) Wozu hat Beckett ein Stetoskop in der Hand als er McKay untersucht nachdem dieser umgefallen ist??? Theoretisch ist es doch völlig nutzlos.
B) Wie ist er zur Krankenstation gekommen? Ok vll nicht wichtig, aber igendwie hab ich mich das immer gefragt, man sieht ja nur Carson, John und ihn.
Kommentar
-
Hm...
zu 1) er ist ein Arzt...irgendwas hat der immer in der Hand oder umhängen
und zu 2) ... na Carson hat doch schon seine Diagnose gestellt und da ist das wohl schon ein klitzekleines Weilchen her, als die den da hingebracht hatten.
Aber da fällt mir was anderes ein:
warum wird Rodney sofort ohnmächtig, als er von einem Stunner gestoffen wird und Sheppad in Oh Gott.. Gift glaube ich fällt nur um und ist nicht mal bewusstlos, als er von zwei Stunnern getroffen wird???"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Na Sheppard ist eben ein GANZ HARTER KERL
Ich erinnere mich jetzt spontan an Unter Verdacht, wo er ebenfalls getroffen wird (am Anfang ja McKay). Da kann ich es nur erklären das er am "körper" getroffen wurde, Rodney aber direkt am Kopf. Bei The gift muss ich jetzt passen, die folgehabe ih erst einmal gesehen und muss ich mal wieder gucken.
Kommentar
-
*reusper* kein Kommentar
Ja, da wars glaube die Schulter oder so. hat dann doch auch hinterher gemeint, dass er keine volle Ladung abbekommen hätte.
Na ich meinte auf jedenfall die Folge, wo sie den Wraith in Atlantis jagen und Sheppards Team von ihm überrascht wird und er sie alle mit dem Stunner erwischt und dann erst Teyla, Ford &co. dazu kommen.
(ich hab so ne Ahnung, warum du Gift nur einmal gesehn hast )"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
schön, dass wir uns so viel zu sagen haben
Na, aber....so wie der zu Boden gegangen ist und das bei zwei vollen Treffern ... aber bei DEM IQ, sicher denkbar *fg*"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
*hust* was bitte? ich hab dich grad so schlech verstanden!
....nein, ich meinte wegen dem "nur so tun, als ob"!
aber das wäre doch mal ne Waffe...nur Leute mit IQ über ... werden verschont ... wer da wohl alles umfallen würde"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
*hehe* stell mir grad Rodney als einzigen Überlebenden auf der Erde vor ... so ganz einsam und verlassen :troest
oh Gott...McKay....bring mich nicht schon wieder so zum lachen
hm... aber nicht, wie de da lag und sich überhaupt net mehr rührte! aber es kann natürlich auch Taktik gewesen sein, das der Wraith sich ihm nähert, dem anderen Team den Rücken zu kerht und sie ihn so ohne Probleme erledigen konnten..."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Hm... das Rodney auf diese Idee gekommen ist bezweifle ich! [btw. es war in Siege!!] Würde mich nicht wundern, dass Ford darauf gekommen ist und Sheppard es ihm dann später bei der "großen" Wraith "jagd" wieder heimgezahlt hat ...."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
Kommentar