If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist noch nicht bestätigt!
Schließlich ist das ja der Cliffhanger der 5.staffel!
Wenn sogar die asgard nichts mehr unternehmen können!
Na dann Prost!
ich hatte recht mit meinen Supersystemlord!
man wenn ich jetzt nur wüsste woher ich das wusste
nun es ist denkbar das die asgard, weil sie probleme mit den replikatoren haben, nicht helfen können.
tja man weiss es nicht. Lassen wir uns überraschen weil ja SG laut einer quelle nur 6 staffeln haben sollen. nun 1 staffel zeit um den supersystemlord zu killen.
Originalnachricht erstellt von Yoda Wer hat eigendlich die Reblikanten
Gebaut
Vieleicht vernichtet der euren
Supersystemlord und wird
der neue Feind
Also erstens: Sie heißen Replikatoren!
2. Es ist noch nicht bekannt wer die Replikatoren erschaffen hat und woher sie kommen!
3.Die Gerüchte sagen das zu den Herkunftstgründen der Replikatoren Brücken zu RA geschlagen werden!
1. Wegen dem Post im "Bild einer Jaffauniform" ich Ross er Paris.
2. Replikanten sind aus Space 2063
3. die Replikatoren, waren von einer Rasser erschaffen worden, die sie erst zum Arbeiten nutzten, wie Terrarformig. Die wurden halt inteligenter und haben damit begonnen ihre Erschaffer zu bekämfen und zu besiegen. (btw: das hatte, glaube ich, Thor im Film Nemesis so gesagt)
Möglich, das die Rasse die Goa´uld waren, aber sicher ist da niemand außer den Autoren.
4. Willkommen in ST Forum
Hab gerade Summit gesehen ... Anubis klingt wirklich vielversprechend. SPOILER
Zumal er ja wie schon erwähnt, jede Menge Systemlords unterwirft. Und ausserdem sind im Zuge seiner Machtergreifung schon wichtige Verbündete, wie die Tollaner und die Tok'Ra zum Opfer gefallen.
Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.
"Summit" ist die Folge 16 der 5.Staffel, Teil 1 eines Zweiteilers. Kurzer Inhalt: Auf einer Raumstation findet ein Treffen von sieben Systemlords statt, die Tok'Ra nutzen diese Gelegenheit für ein Attentat und lassen Daniel als Diener von Yu einschleusen, um alle Goa'Uld zu vergiften, aber auch ein noch unbekannter Feind schickt seine Diener aus ...
Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.
Kommentar