Ich möchte erstmal vorwegschießen ( ja ich weiß schießen is unhöflich, ich nehm auch nur ne In'tar *grins*), ich bin ein großer Teyla-Fan.
Wie das so ist als Fan, kommt man dann auf Ideen und fängt an zu denken bis man unweigerlich mit Fragen
kollidiert, so wie ein Crashtest-Dummy mit der Wand.
Hier möchte ich ich einpaar solcher kuriosen Fragen mal für andere Fans auswerfen. Vielleicht habt ihr sie euch ja auch schon mal gestellt.
1. Wer würde wohl besser zu Teyla passen, Ronon oder John?
2. In welchem Outfit sieht sie am besten aus?
3. Was würde wohl passieren, wenn man Teyla mit Ronon in die Oper schickt?
4. Wie würde Teyla reagieren, wenn John sie zu einem Foot-ball-Spiel mitnehmen würde?
5. Wie würde Brigg. Gen. Jack O'Neill auf die Schöne reagieren?
6. Hätte Cam nach seinem Sodaner-Spezialtraining eine Chance gegen sie bei einem Bantos-Stab-Duell?
Das sind nur mal ein paar meiner Fragen. Bin gespannt, wie ihr so darüber denkt. Ich werde euch auch meine Gedanken hören lassen.
Wie das so ist als Fan, kommt man dann auf Ideen und fängt an zu denken bis man unweigerlich mit Fragen

Hier möchte ich ich einpaar solcher kuriosen Fragen mal für andere Fans auswerfen. Vielleicht habt ihr sie euch ja auch schon mal gestellt.
1. Wer würde wohl besser zu Teyla passen, Ronon oder John?
2. In welchem Outfit sieht sie am besten aus?

3. Was würde wohl passieren, wenn man Teyla mit Ronon in die Oper schickt?

4. Wie würde Teyla reagieren, wenn John sie zu einem Foot-ball-Spiel mitnehmen würde?
5. Wie würde Brigg. Gen. Jack O'Neill auf die Schöne reagieren?

6. Hätte Cam nach seinem Sodaner-Spezialtraining eine Chance gegen sie bei einem Bantos-Stab-Duell?
Das sind nur mal ein paar meiner Fragen. Bin gespannt, wie ihr so darüber denkt. Ich werde euch auch meine Gedanken hören lassen.

Kommentar