Da die Destiny ja nicht alle Folgen neuen Personalnachschub von der Erde bekommt, dachte ich mir, es könnte nicht schlecht sein, wenn man mal einen Blick auf die vorhandenen Personen und die Verluste wirft.
Zuerst einmal die Anzahl. Col. Carter meinte, im Piloten es seien 80 vermisst. Im darauffolgenden Zweiteiler mit der Sonne passten 17 Leute in das Shuttle und Cloe hatte eine Chance von 1:5 bzw 1:6 auf das Shuttle zu kommen. Das macht meiner Rechung nach: 5x15 +4(Rush,Young,TJ und Scott) =79 oder 6x15 +4 = 94
Ergo haben wir zwischen 79 und 94 Leute auf dem Schiff. Vorrausgesetzt Col Carters Antwort war eine Schätzung, denn es gab auf der Ikarusbasis auch Verluste (Beispiel Dr Simms) von denen Carter aufgrund der Bunkerschilde nichts wissen konnte.
Dann mal wen wir wissen:
Militär:
Col Everett Young
Lt Matthew Scott
Lt Tamara Johansen
Lt Vanessa James
Master Sergant Ronald Greer
Darren Becker
Airman Dunning
Sgt Hunter Riley
Marsden
Zivilisten:
Dr Nicholas Rush
Cloe Armstrong
Eli Wallace
Camile Wray
Adam Brody
Dale Volker
Jeremy Franklin
Lisa Park
Morrison
Verluste:
Senator Alan Armstrong
Andrea Palmer
Sgt Curtis
Sgt (?) Gorman
Sgt Spencer
Dr Caine + 5 Zivilisten (zwei Frauen, drei Männer)
Das sind alle, die mir bisher einfallen und das ist doch schon eine ganz schöne Liste. Wenn jemanden noch jemand einfällt, her damit
Zuerst einmal die Anzahl. Col. Carter meinte, im Piloten es seien 80 vermisst. Im darauffolgenden Zweiteiler mit der Sonne passten 17 Leute in das Shuttle und Cloe hatte eine Chance von 1:5 bzw 1:6 auf das Shuttle zu kommen. Das macht meiner Rechung nach: 5x15 +4(Rush,Young,TJ und Scott) =79 oder 6x15 +4 = 94
Ergo haben wir zwischen 79 und 94 Leute auf dem Schiff. Vorrausgesetzt Col Carters Antwort war eine Schätzung, denn es gab auf der Ikarusbasis auch Verluste (Beispiel Dr Simms) von denen Carter aufgrund der Bunkerschilde nichts wissen konnte.
Dann mal wen wir wissen:
Militär:
Col Everett Young
Lt Matthew Scott
Lt Tamara Johansen
Lt Vanessa James
Master Sergant Ronald Greer
Darren Becker
Airman Dunning
Sgt Hunter Riley
Marsden
Zivilisten:
Dr Nicholas Rush
Cloe Armstrong
Eli Wallace
Camile Wray
Adam Brody
Dale Volker
Jeremy Franklin
Lisa Park
Morrison
Verluste:
Senator Alan Armstrong
Andrea Palmer
Sgt Curtis
Sgt (?) Gorman
Sgt Spencer
Dr Caine + 5 Zivilisten (zwei Frauen, drei Männer)
Das sind alle, die mir bisher einfallen und das ist doch schon eine ganz schöne Liste. Wenn jemanden noch jemand einfällt, her damit
Kommentar