Dr. Jennifer Keller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jennifer Keller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Da ja Staffel 5 noch nicht in Deutschland gelaufen ist, würde ich gern ma wissen, welche Folge, in der Jennifer Keller eine Haupt- oder zumindest wichtige Rolle gespielt hat, ihr am besten fandet.
    Wirklich sehr schwierig, weil die Folgen von der Story her unterschiedliche Quallität hatten. Deshalb werde ich die Charakterentwicklung von Keller beleuchten und den Inhalt der Folge mal ignorieren.

Also meine Favouriten sind:

1. Trio - hier stimmte einfach die Chemie zwischen Carter, Keller und McKay.

2. Missing - Eigentlich die Jennifer Keller Charakterfolge, obwohl die Story ziemlich 0815 war und mir zum Teil überhaupt nicht gefallen hat. Ohne Teyla und einem anderen Feind als die Bolokai wäre es sicherlich die beste Folge mit Keller geworden.

3. Quarantine - Hier erfährt man zum Beispiels, warum Atlantis eine so junge Ärztin hat. Allerdinmgs fand ich das Anbändeln mit Ronon etwas eigenartig.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Ja, alle drei Folgen fand ich sehr gelungen, wobei IMO "Trio" sehr unterhaltsam und sogar lustig war.

Daher lautet mein Ranking ganz klar:

1. Trio
      2. Missing
      3. Quarantine
      4. The Seer

Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Staffel 5 weiter mit so guten Folgen für Dr. Keller bedient werden.

Meines Wissens sind da einige Folgen sehr zu empfehlen:
      • The Seed
      • The Shrine
      • Tracker
      • The Lost Tribe
      • Brain Storm
      • Infection
      • Identity

und natürlich hoffentlich das Serienfinale.

Kommentar

Vote for Jewel

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Kommentar

Ich mag Dr. Keller. Aber ich vermisse auch Dr. Beckett
          Schade, dass es nicht beide geben kann. Es hätten ja auch Ärzte in unterschiedlichen Fachrichtungen sein können.

Kommentar

Dr.Beckett ist schon nicht schlecht, hat was drauf, sympatisch, nett,... Aber gegen Dr.Keller hat er keine Chance! Zuerst war ich skeptisch, als Dr.Beckett starb, aber die süße Dr.Keller macht es mehr als wieder wett!

Die fünfte Staffel hab ich noch nicht gesehen, aber die besten Dr.Keller Folgen sind meiner Meinung nach bisher:

1. Verschollen
            2. Qurantäne
            3. Trio

Kommentar

Zitat von Serano Beitrag anzeigen
              Dr.Beckett ist schon nicht schlecht, hat was drauf, sympatisch, nett,... Aber gegen Dr.Keller hat er keine Chance! Zuerst war ich skeptisch, als Dr.Beckett starb, aber die süße Dr.Keller macht es mehr als wieder wett!

Die fünfte Staffel hab ich noch nicht gesehen, aber die besten Dr.Keller Folgen sind meiner Meinung nach bisher:

1. Verschollen
              2. Qurantäne
              3. Trio
              Wie kann man denn bitte Folgen beurteilen und einstufen, wenn man sie noch nicht gesehen hat?

Anfangs war ich von der Idee begeistert, Jewel Staite als Dr. Keller zu SGA zu holen. Aber mit der Zeit wurde mir mehr und mehr klar, dass sie nicht das Loch füllen konnte, was Beckett hinterlassen hatte.
              Klar, ich mag sie, aber:
              1. wird sie für mich immer die kleine Kaylee aus Firefly bleiben.
              2. war dieses angedachte Liebelei mit Ronon einfach furchtbar.
              3. war Beckett einfach der Größte.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Wie kann man denn bitte Folgen beurteilen und einstufen, wenn man sie noch nicht gesehen hat?
                Keine Ahnung, aber die Folgen, die ich aufgezählt habe, sind aus der vierten Staffel, die ich gesehen habe. Die fünfte habe ich nicht gesehen.

Kommentar

Ich muss sagen dass ich Keller eigentlich ziemlich sympathisch finde. Sie hat eben mal wieder etwas frischen Wind in die Serie gebracht.

Kommentar

Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung, aber die Folgen, die ich aufgezählt habe, sind aus der vierten Staffel, die ich gesehen habe. Die fünfte habe ich nicht gesehen.
                    Ah sorry, mein Fehler! Da habe ich dir wohl unrecht getan.
                    Gab aber schon so Spezis, die Folgen bewertet haben, die sie nicht mal gesehen hatten. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Sie ist schon ne Süsse, und wirkt immer so hilfebedürftig. Aber ich fand Bakett oder wie der geschrieben wird, besser.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Dr. Keller ist von mir aus im Team herzlich willkommen. Trotzdem freue ich mich immer wieder Beckett zu sehen.

Kommentar

Ja, ich fand Beckett auch besser, doch Keller ist auch nicht schlecht. Bringt neuen Wind in die Sache. IN manchen Episoden wird sie aber ziemlich ... ängstlich und noch nicht reif genug dar gestellt. Das finde ich ein bisschen schade.
                          Die Zukunft ist Vergangenheit oder umgekehrt. Ich krieg' Kopfschmerzen davon.

Kommentar

Eine Augenweide ist die Gute auf jeden Fall! Hab sie auch schon in Firefly gern gesehen. Man hätte ihr zeitweise auch mehr Screentime geben können um sie besser einzuarbeiten. In der letzte Folge hatte sie ja nun nicht übermäig viel davon.
                            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

Kommentar

Hi,
                              da ihr hier so schön über mich philosophiert (*grins*) wollte ich auch mal was schreiben. ^^

Ich bin der totale Beckett Fan! Carson ist einfach unheimlich sympathisch, gerade weil er nicht der Draufgänger oder arrogante Wissenschaftler ist und sich eher im Hintergrund hält. Er macht auch alles mit, zB wenn ihn McKay zu einem Date mitnimmt (gut, dass war als Rodney sich den Körper teilen musste) aber egal.... Mein Carson-Lieblingszitat zurzeit ist: "Verdammt! Ich habe vergessen meine Babyschildkröten zu füttern!"

Doktor Keller ist hübsch, sympathisch und eine hervorragende Ärztin. Carson ist nun mal gestorben, und ich wäre durchgedreht wenn ich nicht schon durch Zufall in einem Interview gelesen hätte, dass er wieder kommen würde ^^... Die "neue" hat es für gewöhnlich nie besonders leicht. Ich mag sie aber sehr gerne. Natürlich ist Carson ein ganz anderer Typ, aber ich finde die beiden sind die besten Ärzte in einer SciFi Serie überhaupt... Mit Doktor Lam konnte ich weit weniger als mit Jennifer anfangen.

Am liebsten wäre mir also ein Team-up mit Carson und Jennifer wie es ja auch mal war

Kommentar

Zitat von Dr. Jennifer Keller Beitrag anzeigen
                                Mit Doktor Lam konnte ich weit weniger als mit Jennifer anfangen.
                                Hierzu sollte man vielleicht auch berücksichtigen das Dr. Lam bei weitmn nicht so viel Screentime hatte bzw. auch in keiner Folge mehr oder weniger die Hauptrolle spielte.

Ich finde Dr. Jennifer Keller in Atlantis gut. Sie kam sehr sympathisch rüber und wirkte als Ärztin sehr kompetent. Lustig fand ich es wie sich sich anfangs immer gegen Außenmissionen sträubte, dann aber nach und nach an diesen teilnahm. Sie war sicherlich ein würdiger Ersatz für Dr. Beckett.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X