Dr. Jennifer Keller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jennifer Keller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dr. Keller ist zu meinen persönlichen Liebling geworden ^^.

Kommentar

Zitat von T.A.R.D.I.S. Beitrag anzeigen

Yae!

Kommentar

Zitat von T.A.R.D.I.S. Beitrag anzeigen
        Dem kann ich nur beipflichten. Seit sie mit Teyla auf Neu Athos war gefällt sie mir immer besser. Nur ihre Männerwahl kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man weiß mit wem sie nachher zusammenkommt.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

jennifer keller

also ich persönlich finde, dass jennifer und rodney gut zusammenpassen. die beiden geben igendwie ein niedliches pärchen ab. jennifer keller ist neben rodney mckay, michael,john sheppard und teyla eine meiner lieblingscharaktere bei atlantis.

Kommentar

Ja, sie hat irgendwie so das gewisse Etwas, was sie - zumindest mir - sofort sympathisch werden ließ.

In der Folge "Trio" wird sie ja wieder mit in den Vordergrund rücken.

Kommentar

Als ich sie das erste mal gesehen habe war sie mir auch sehr symphatisch, sie ist meiner meinung nach sogar einen tick besser als bekket. mitlerweile entwickelt sie sich zu meinem lieblingscharakter. Sie und Rodney passen sehr gut zusammen. War ja klar das das mit Ronon nichts wird. Ausserdem hätten sie eh nicht zusammen gepasst.
              Zuletzt geändert von stargate95; 12.04.2009, 17:34.

Kommentar

Ich finde Rodney und Keller passen nicht so gut zusammen wie Ronon und Keller.
                Außerdem ist die erste Wahl immer die beste, und dar war es Ronon!
                Das spricht nur für sich...
                Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

ich würd den charakter vl. mögen, aber die deutsche synchro ist besch...eiden

Kommentar

Na ja - ich glaube eher an das Sprichwort "der erste Eindruck täuscht oft".

Außerdem kann ich mir ein Couple Keller/Ronon irgendwie nicht wirklich vorstellen.

Ronon/Carter wäre da irgendwie passender.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Erstmal vorweg: ich fand es absolut unnötig, dass man Carson aus der Serie rausgeschrieben hat. Er war imo der liebenswürdigste SGA-Charakter und hat ein Riesenloch hinterlassen.
                      Anfangs war ich von Beckett auch nicht so begeistert, und auch später war ich noch kein großer Fan von ihm, zum Teil lag es aber auch an den einfallslosen Autoren. Aber man konnte sich gut an ihn gewöhnen.
                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Die ersten Folgen war sie noch ein bisschen blass und ich habe sie eher als Kaylee betrachtet, aber mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr wegdenken aus der Serie (auch wenn sie imo noch keine super duper wichtigen Dinger gerissen hat, aber sie passt gut ins Team. )
                      Bisher, sechste Folge der vierten Staffel, finde ich Keller einfach nur blass und langweilig, ihr hervorstechendster Charakterzug ist es, nett und niedlich zu sein, aber das ist mir zu wenig. Für mich kommt es so rüber, als hätte man Beckett durch eine Zimmerpflanze ersetzt. Ich hätte Keller nicht gebraucht, und auch bei Firefly war die von Jewel Staite verkörperte Kaylee für mich einer der uninteressantesten Charaktere.

Ich finde Jewel Staite ist einfach bloß nett, aber nicht interessant. Es liegt auch nicht unbedingt an den Charakteren / Rollen in den beiden Serien, sondern die Schauspielerin selbst macht zu wenig daraus. Sie hat einfach zu wenig Charisma und ist einfach nicht "präsent" genug auf dem Bildschirm, selbst wenn sie im Mittelpunkt einer Folge stehen könnte, wie z.B. "Tabula Rasa", habe ich am Ende schon fast vergessen, dass sie dabei war und erinnere mich noch eher an Zelenka als an Keller.

Kommentar

Mal so aus Interesse.

Wo im Netz kann man am schnellsten erfahren, ob Jewel Staite auch mal in Deutschland zu einer Convention kommt?

Würde mich ja ma interessieren?
                        Hat da einer eine gute Informationsquelle?

Thx.

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                          Mal so aus Interesse.

Wo im Netz kann man am schnellsten erfahren, ob Jewel Staite auch mal in Deutschland zu einer Convention kommt?

Thx.
                          War sie bereits im Frühjahr 2007, auf der FedCon in Bonn zusammen mit Laura Bertram (Trance Gemini aus Andromeda). Ich würde nicht in allzu naher Zeit mit einer Wiederkehr rechnen. Da es die Galileo ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt, ist die FedCon die chancenreichste Veranstaltung. Ansonsten gibt es noch die "An Evening with" Reihe, wo immer ein bestimmter Gast eingeladen wird und Stargate erfreut sich dort großer Beliebtheit. Ich würde mal speziell die beiden Veranstaltungsreihen im Auge behalten, sonstige aktive Events in Deutschland mit Stargästen aus dem Ausland sind mir derzeit nicht bekannt.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                            Mal so aus Interesse.

Thx.
                            Man könnte sich direkt auch auf ihren Webseiten informieren, ob sie mal wieder nach Deutschland kommt.

Jewel Staite
                            MySpace.com - Jewel Staite
                            Jewel Staite (JewelStaite) on Twitter
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Aha.

Danke euch beiden für die netten Tips.

Bei dieser "an evening with"... Veranstaltung.
                              Kann man da eigentlich irgendwo sowas wie Gastwünsche einreichen?

Thx.

Kommentar

Beste Dr.Keller-Folge in Staffel 4

Da ja Staffel 5 noch nicht in Deutschland gelaufen ist, würde ich gern ma wissen, welche Folge, in der Jennifer Keller eine Haupt- oder zumindest wichtige Rolle gespielt hat, ihr am besten fandet.

Hauptrollenfolgen:
                                • Doppelgänger (4x04)
                                • Tabula Rasa (4x06)
                                • Missing (4x07)
                                • The Seer (4x08)
                                • Quarantine (4x13)
                                • Trio (4x16)
                                • The Kindred 1&2 (4x18)

Andere:
                                • Adrift (4x01)
                                • Lifeline (4x02)
                                • This Mortal Coil (4x10)