Dr. Keller ist zu meinen persönlichen Liebling geworden ^^.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Jennifer Keller
Einklappen
X
-
Zitat von T.A.R.D.I.S. Beitrag anzeigenDr. Keller ist zu meinen persönlichen Liebling geworden ^^.
Yae!
Kommentar
-
Zitat von T.A.R.D.I.S. Beitrag anzeigenDr. Keller ist zu meinen persönlichen Liebling geworden ^^.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Als ich sie das erste mal gesehen habe war sie mir auch sehr symphatisch, sie ist meiner meinung nach sogar einen tick besser als bekket. mitlerweile entwickelt sie sich zu meinem lieblingscharakter. Sie und Rodney passen sehr gut zusammen. War ja klar das das mit Ronon nichts wird. Ausserdem hätten sie eh nicht zusammen gepasst.Zuletzt geändert von stargate95; 12.04.2009, 17:34.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenErstmal vorweg: ich fand es absolut unnötig, dass man Carson aus der Serie rausgeschrieben hat. Er war imo der liebenswürdigste SGA-Charakter und hat ein Riesenloch hinterlassen.
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDie ersten Folgen war sie noch ein bisschen blass und ich habe sie eher als Kaylee betrachtet, aber mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr wegdenken aus der Serie (auch wenn sie imo noch keine super duper wichtigen Dinger gerissen hat, aber sie passt gut ins Team. )
Ich finde Jewel Staite ist einfach bloß nett, aber nicht interessant. Es liegt auch nicht unbedingt an den Charakteren / Rollen in den beiden Serien, sondern die Schauspielerin selbst macht zu wenig daraus. Sie hat einfach zu wenig Charisma und ist einfach nicht "präsent" genug auf dem Bildschirm, selbst wenn sie im Mittelpunkt einer Folge stehen könnte, wie z.B. "Tabula Rasa", habe ich am Ende schon fast vergessen, dass sie dabei war und erinnere mich noch eher an Zelenka als an Keller.
Kommentar
-
Zitat von Yoko Beitrag anzeigenMal so aus Interesse.
Wo im Netz kann man am schnellsten erfahren, ob Jewel Staite auch mal in Deutschland zu einer Convention kommt?
Würde mich ja ma interessieren?
Hat da einer eine gute Informationsquelle?
Thx.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Yoko Beitrag anzeigenMal so aus Interesse.
Wo im Netz kann man am schnellsten erfahren, ob Jewel Staite auch mal in Deutschland zu einer Convention kommt?
Würde mich ja ma interessieren?
Hat da einer eine gute Informationsquelle?
Thx.
Jewel Staite
MySpace.com - Jewel Staite
Jewel Staite (JewelStaite) on TwitterR.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Beste Dr.Keller-Folge in Staffel 4
Da ja Staffel 5 noch nicht in Deutschland gelaufen ist, würde ich gern ma wissen, welche Folge, in der Jennifer Keller eine Haupt- oder zumindest wichtige Rolle gespielt hat, ihr am besten fandet.
Hauptrollenfolgen:
- Doppelgänger (4x04)
- Tabula Rasa (4x06)
- Missing (4x07)
- The Seer (4x08)
- Quarantine (4x13)
- Trio (4x16)
- The Kindred 1&2 (4x18)
Andere:
- Adrift (4x01)
- Lifeline (4x02)
- This Mortal Coil (4x10)