Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erstmal ist Smantha Carter keine Katze und ich denke dass o´neill und carter den Berur über ihre Liebe stellen! Aber wenn es nicht so ist in der 5. Staffel dann würde ich mich sehr freuen1
Ist es nicht verboten, das 2 offiziere die in der selben einheit dienen eine bezi führen dürfen. Und ausserdem kotzt mich das sowieso an, Immer diese anspielungen und blicke. KATER und Daniel passen e besser zu sammen. Aber wenn oich authorwäre würde ich diesen Handlungsstrang töten. Ich finde LAAAAAAAAAAAANWEILIG !!!!
Am schönsten fand ich ja das "Paar" Sam und Martouf. Aber daraus ist ja leider nichts geworden und Martouf ist tot Ich fand das knistern zwischen ihnen immer interessant, auch wenn das auf einer anderen Beziehung und Erinnerungen beruhte.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Ich finde Sam und O´Neil würden schon ein cooles Paar abgeben, aber es währe <Spanender wenn sie geheim halten würden. Ansonsten kann O´Neil ja auf diese eine Tok´ra (die ihr geküsst hat) ausweichen. Aber ich glaube aus Maguire´s Traum mit Hammond und Teálg klappt es nicht
Wieso? Eine Gemeinsamkeit haben sie schonmal, beide haben ne Glatze. Drauf lässt sich doch aufbauen...
Ja, die eine Tok´ra die O´Neil geküsst hat, jaja, die sah echt scharf aus...
Osiris ist nur ein einem weiblichen Wirt, ist aber eigentlich der Mythologie nach männlich. Isis (weiblich) ist auch tot.
Es dürfte aber gerantiert noch ein paar weibliche Goa'uld geben. WIe hieß noch mal diese indische, die wohl auch bald tot sein wird?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar