Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von skitgubbe
    Musstet ihr Doppelt Kompensieren und was heisst hier 10...hattet ihr nur so kurz Schule? Ich racker grad am Nummer 13...also eigentlich 11. aber eben...ich fliege gerne!
    Ich war erst normal auf Realschule und das letzte Jahr auf Gesamtschule. Da richtet sich der Schulabschluss nach den erreichten Punkten und in wievielen A Kursen man war. Ich bin mit einem Punkt am Abi vorbei, habe erweiterten Realschulabschluss (also könnte zb ein Fachgymnasium besuchen, aber kein "richtiges" gymnasium"). Aber wollte ja auch nicht studieren Sonst hätte ich auch 13 Jahre gemusst, obwohl ich finde das 12 reichen.
    my props

Kommentar

Gott schulsystemas sind einfach überall kompliziert und Kacke!
      Bei uns haben sie es gerade erst reformiert und jetzt kommen die selber nciht mehr richtig drauss(Neue absenzenregelung überfordert unsere Sekretärinnen) und ich als Klassen-Bimbo darf dann wieder alles gerade biegen und nachfragen und denen erklären, dass die XXX aus Japan leider nicht an der Prüfung mitmachen kann, wenn sie erst drei Wochen später nach hause kommt und die dann ein reisen Stress anzetteln!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

ist ja eine nette diskussion aber war das thema nicht was mit jack und sam?

und außerdem, die beiden können doch weiter versteckt spielen. nun wo O'Neill nicht mehr im SGC ist, können die beiden doch
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

stimmt, aber carter hat doch einen anderen freund. also is für jack kein platzt mehr. obwohl die beiden ein gutes paar währen. in der einen folge sind sie sogar verheiratet (invasion teil 1). aber nur in der spiegelwelt.
          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Das stimmt so nicht ganz. Sam hatte bis zur vorrigen Folge ("Jim") einen Verlobten und Jack auch eine Freundin, aber beide haben sich ja jetzt getrennt und sind wieder Solo. Anhand Sams Reaktion ("Ich Bespreche das jetzt mit Jack") ist der Grund, zumindest für sie klar...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

jaha! das is auch gut so...pete war ned der richtige....das war schon immer jack und ich versteh nich warum die produzenten wenn jakc nu ned mehr so viel dabei is nich einfach das so gemahct haben, dass er aussteigt und die dann zusammenkommen können...ich mein der kuss war ja schon da auch wenn in ner andren realität und zeit! das war jawohl sowieso geil! wie jack das meinte mit wie kann jemand sowas reden, der so heiß is..iregdnwie so...mann die hätten zusammen kommen müssen.. wenn jack nu geht, mennooo
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ja die ganze Szene im Puddeljumper war toll! Einfach nur köstlich!
                Aber jetzt nu mal eine kleine Frage von mir an euch, nicht böse sein, wenn ich totalen Mist verzapfe. Wenn die jetzt zusammen sind und es zu einem Unfall namens irgendwer kam, könnte nicht das die eigentliche änderung der Zeitlinie bedeuten, dass irgendein Nachkomme von S&J was spezielles gemacht hat!? Is nur sone Kateraustreibtheorie, dir mir gestern im Ausgang gekommen ist!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Autsch, solche Theorien sind dann immer böse, konfus und verwirrend sinnlos....
                  Lass mich raten der nachkomme X´ter Generation ist dann auch noch der Erfinder von den Simpsons gewesen
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Das wär dann aber ein harter Griff in die Geschichte...Ich meine eine Zeitlinie ohne Simpsons...hallo? was mach ich dann nach der Schule?
                    Ich liebe solche Theorien, auch wenn sie wirklich nicht so richtig sinn macht, aber, who cares?

Kommentar

Sam und jack sind das perfekte Paar die gehören unbedingd zusammen

Kommentar

hi,
                        bin neu hier und finde das jack und Sam endlich zusammen kommen sollen und es blöd das Jack geht ohne ihn ist es doch kein Stargate mehr

Kommentar

The Ringfinder

He Leuts,

mein aktueller Informationsstand (ende 8. Staffel) ist das Sam Jack´s drängen ANGELN zu gehen nachgegeben hat. Und dieses ständige Nachfragen , ich glaub seit der ersten Staffel, hat dieser Aktion schon einen gewissen Symbol Charakter verliehen. Das sich beide Lieben wissen wir ja alle seit der Folge mit dem Za´Tarcs (S04E05). Aber auch danach wollte sie nie mit zu seinem See, wegen diesem blöden AirForce Regel quatsch von wegen Vorgesetzter und so.
                          Aber nach der Trennung von Sam und Pete und Jack und Kerry Johnson, die ihm ja bei ihrem Abschied die einfachste Lösung für ihr Problem vorschlägt, einer der Beiden muss die AirForce verlassen (meiner Meinung nach am besten Sam, weil ohne ihr Genie könnten sie das SGC eh dichtmachen) denke ich das die beiden jetzt endlich ernst machen. Wir warten auf die 9. Staffel (Übrigens ende 2006 bei RTL II angekündigt)

Kommentar

wenn du die folge meinst in der sie im padeljumper eingesperrt waren stimm ich dir voll zu
                            http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Ich liebe die beiden einfach. Für mich gehören sie einfach zusammen. Ich finde es schade das es damit dended das sie am See sitzen und Angeln. Ich glaub ich muss mich weiterhin mit Fics beschäftigen
                              >Benutz dein Herz für dich,
                              sei wie du bist,
                              dein ganzes Leben lang!<
                              L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

die beiden gehören 100% zu sammen
                                Wir von http://stargate-project.de/stargate/...showtopic=3518 haben ein projekt über Sam und Jack gemacht.
                                Eine Shipper DVD Wir haben schon länger drüber diskutiert (oben der Link)
                                Das Forum is schon on nur die richtige seite is noch in arbeit.
                                Es wehre schön wenn ihr Mithelfen wollt und euch Regestriert.
                                Wenn fragen sind könnt ihr mich an meisten bei ICQ und MSN erreichen oder eine E-Mail.
                                www.more-than-friends.de
                                Die Sam und Jack DVD Projekt macht mit!!!
                                www.more-than-friends.de

Kommentar

Lädt...
                                X