Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Rede!

Ach und was versteht der Herr ich weiss alles (ich weiss dass du en Medel bist) unter knutschen. Ich umarm meine Freunde eben auch. So wurde ich erzogen, keine Ahnugn wie Gefühlsarm du bist. Ich kenn meinen besten Freund seit 11 jahren und wir können uns umarmen wie wir wollen, aber ohne das knutschen zu nennen!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

dann hab ich mich eben vertan. ich find die szene auch nicht mehr in der sie sich küssen. aber es heißt das nächsten mittwoch sam und jack sich knutschen. ob das stimmt weis ich nicht .
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Nein eben nicht. Derzeit läuft die 8 Staffel in germany und da gibts was, aber auch nicht wirklich. Ha in der 9 gibts das Problem ja nicht mehr
        my props

Kommentar

in der vorschau haben die das letzte woche noch behauptet. aber im moment spinnen die sowieso ein bischen. zeigen statt stargate der film lieber heidi

Kommentar

Äh das ist ein TV sender, natürlich behaupten die das um aufmerksamkeit zu eregen. Die schneiden auch von nem Film die besten Sekunden zu nem Trailer zusammen, damit man nicht gleich denkt "was für ein scheiß"
            my props

Kommentar

aber das is doch krank , hätten sie stargate gezeigt währen die einschalt quoten höher als bei heidi. wenn interessiert schon ein kleines kind das in den bergen wohnt?

Kommentar

Hei!
                Heidi ist nicht ohne! Es wohnt zum Beiispiel nicht nur in den Bergen, sondern ab und an auch mal in einer Stadt bei ihrer Freundin Clara...
                Haltet mich jetzt nicht für ein Freak, aber meine kleine Schwester ist eben gerade in dem Alter (8)!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                  Hei!
                  Heidi ist nicht ohne! Es wohnt zum Beiispiel nicht nur in den Bergen, sondern ab und an auch mal in einer Stadt bei ihrer Freundin Clara...
                  Haltet mich jetzt nicht für ein Freak, aber meine kleine Schwester ist eben gerade in dem Alter (8)!
                  Hlr auf ich roll hier schon auf dem Boden hin und her Stargate hat in germany nicht mehr die Topquoten. Das ist fakt. Ich meine ein Teil kennt die Folgen schon in original und die anderen latschen lieber zur videothek als den dauerwerbesender RTL2 zu gucken.
                  my props

Kommentar

Bloss die Tapferen Schweizer Bauern gucken noch brav fern, da es bei uns sowas wie Videothek nicht gibt!

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                      Bloss die Tapferen Schweizer Bauern gucken noch brav fern, da es bei uns sowas wie Videothek nicht gibt!
                      Das Leben kann ja so hart sein Andererseits, bei uns gibts eine, aber die Teile waren immer weg wenn ich kam und ich musste einige Tage warten.
                      my props

Kommentar

Ich kann dir was vorweinen apropos Leben ist so hart!
                        Ich hab in drei Tagen meine erste Matur/Abi-prüfung in Chemie und erst ein Kapitel in dem Scheissbuch gelesen. Eigene Notizen noch gar nichts! Ich weiss doch nicht mehr, weiviel Energie eine Säure Basen reaktion freigibt, braucht man meiner Meinung nach auch nicht um im Leben weiter zu kommen. Zudem darf ich den Test auf nem Labtop schreiben. Schreib mal ne Lewisformel: Sind doch alles Arschbacken!
                        Uind mein Velo wurde geklaut....es gibt echt keinen Gott!

Kommentar

Erwähnte ich schon das ich in der 10 auf ner Gesamtschule war und es dort keine Abschlussprüfungen gab? Coll was.
                          my props

Kommentar

Ich könnt dich hauen!
                            Nein in der Schweiz muss man eine Matury machen....seit neuestem sogar, um Primarlehrerin zu werden, aber egal.
                            Ich geh noch weniger als ein Jahr zur Schule und hab schon ein Jahr mehr auf dem Buckel als meine Klassenkollegen! Hach das Leben ist doch Herrrrrlich!

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                              Ich könnt dich hauen!
                              Nein in der Schweiz muss man eine Matury machen....seit neuestem sogar, um Primarlehrerin zu werden, aber egal.
                              Ich geh noch weniger als ein Jahr zur Schule und hab schon ein Jahr mehr auf dem Buckel als meine Klassenkollegen! Hach das Leben ist doch Herrrrrlich!
                              Ich hatte auch nur Glück, mein Jahrgang war der letzte der so durch durfte. Danach musste man auch ran Ok dafür hatten wir ein Notensystem mit lauter Punkten und A und B Kursen.
                              my props

Kommentar

Musstet ihr Doppelt Kompensieren und was heisst hier 10...hattet ihr nur so kurz Schule? Ich racker grad am Nummer 13...also eigentlich 11. aber eben...ich fliege gerne!

Kommentar

Lädt...
                                X