Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osiris

Bis jetzt is ja Apophis wirklich der Ober-Bösewicht,
    die anderen sind entweder wirklich bescheuert oder haben Minderwertigkeitskomplexe.

Jetzt gibts ja noch Osiris, wer weiß wie der is ......

:
    =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

Kommentar

Wenn man bedenkt ,daß Apophis vorher nur einer von vielen war....

Könnte mir gut vorstellen ,daß Apophis erst wirklich ganz zum Schluß besiegt wird. Und daß da dann auch Osiris mitmischt.

Es gibt übrigens zwei wichtige Ägyptische Götter ,von denen wir noch nix gehört haben ,die aber sehr mächtig sind:

-Horus ,der Gott des Pharaos selbst.
      -Anubis ,der Schakalgott

Könnte mir vorstellen ,daß die beiden auch noch auftauchen werden.
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun
        -Horus ,der Gott des Pharaos selbst.
        Der ist schon aufgetaucht, Horus ist nämlich auch bekannt als Heru-ur, dem Bruder von Seth und Osiris. Eltern sind Ra und Hathor.
        Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

Kommentar

Ups...das wußte ich nicht...
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Aber es gibt doch Horus und Schlangenwahen! Dann müsste es doch eigentlich Heru´Ur Wachen heißen oder???

Kommentar

also es kommt ein neuer vor in der 5ten staffel..

das könnte mein supersystemlord sein. hab keine ahnung

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                Aber es gibt doch Horus und Schlangenwahen! Dann müsste es doch eigentlich Heru´Ur Wachen heißen oder???
                Nein, Heru-ur hat die Horuswachen von seinem Vater Ra übernommen ... in Stargate. In der Archeologie/Geschichte sieht das noch etwas anders bzw einfacher aus, da ist Heru-ur der Sonnengott Horus, durch einen Falken vertreten, und Sohn von Osiris und Isis. Hathor ist da nicht seine Mutter sondern seine Frau. Klar?
                Ums noch klarer zu machen ... Hathor ist auch bekannt als Isis, also indirekt doch seine Mutter, und ist mit Ra verbunden. Ra ist aber nicht Osiris, um das noch mal klarzustellen.
                Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

Kommentar

hat wer ein paar infos zu dem neuen Systemlord?

Kommentar

Also ich weiss nur das auf jeden Fall Yu vorkommen soll Osiris und Nyirty!

Kommentar

ich meine als das mit dem Handel der Erde war wo die Asgard da waren hatte man auf der Prymide viele Goaúld zeichen gesehen und da gab es einer der oben an der spitze war. aber null Ahnung wer das war.

Kommentar

Also ich habe diese Folge auf Video! Ich werde morgen mal nachgucken!

Kommentar

tu das bitte war in der Folge glaube ich. oder in einer mit den Tok´ra

Kommentar

Hat jemand mal etwas von
                            Belos (oder Pelops) gehört.
                            Der hat BABYLON samt OMOROKA
                            vernichtet.
                            ( FEUER UND WASSER 16 )
                            MÖGE DIE MACHT
                            MIT MIR SEIN

Kommentar

Original geschrieben von Yoda
                              Hat jemand mal etwas von
                              Belos (oder Pelops) gehört.
                              Der hat BABYLON samt OMOROKA
                              vernichtet.
                              ( FEUER UND WASSER 16 )
                              Also wenn du RL meinst, da ist Pelops ein Stammvater der Griechen, dem zu Ehren die große Insel im Süden "Paloponessos" (Insel des pelops) heisst.

Ein wirklicher Gott war er afaik nicht, stammte aber von den Göttern ab. Aber da muß man sowieso einen Durchblickerlehrgang machen um mit den Hellenen mitzukommen, so viele Götter, Heroen, Halbgötter und Könige *qualmenderschädel*

Mit Babylon dürfte der aber nichts zu tun gehabt haben.

Achja ansonsten kenne ich noch "Bellos" einen Sohn des Mars und kleinen Kriegsgott der Römer (die hatten mehrere Dutzend davon) und seine Schwester Bellona gabs afair auch noch.

Und dann aus Asterix bekannt der Hauptgott der Kelten/Gallier Belenos.

Einen Babylonier/Ägypter dieses oder eines ähnlichen Namens kenne ich leider nicht.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Apophis kommt mir manchmal wie ein Amature vor. Deshalb ist für mich Sokar die Nummer 1.
                                1. Sokar
                                2. Yu
                                3. Heru-ur
                                4. Hathor
                                Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                                Baal: Unverschämtheit
                                Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Lädt...
                                X