Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein superbösewicht?

wie soll ich mir das vorstellen? ein goa'uld mit dem einnehmenden charakter von apophis, dem aussehen von (wie auch immer dieser wächter auf netu noch hieß), dem charme von heru'ur und der herzensgüte von sokar?
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

Kommentar

ich wiess es nicht. ich hab auch keinen Ahnung wo ich das her hab, aber ich hab es irgendwo her.

fragt mich net wo, ich denke schon nach, aber ich hab ein Gehirn das nach einem Sieb benannt wurde.

Kommentar

"Superbösewicht" ist wohl auch nicht gerade das richtige Wort
        Imho soll ein neuer Systemlord auftretten. Anscheinend ist dies auch der "Obersystemlord", also der dem alle anderen Systemlords unterstehen ... ich denke mal sowas wie Ra.
        Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

Kommentar

tja anubis, dich haben wir ja noch nicht kennengelernt.
          vielleicht hast du ja irgendwelche goa'uldmäßig-größenwahnsinnige tendenzen und schwingst dich zur spitze der serien-bösewichte hinauf
          Liebe deine Feinde

Kommentar

Sokar--> Der hat so was Dämonisches an sich( )
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Heeeeeeee???????? Wie kommst du auf Sokar?????? Sokar ist tot!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von sol
                tja anubis, dich haben wir ja noch nicht kennengelernt.
                vielleicht hast du ja irgendwelche goa'uldmäßig-größenwahnsinnige tendenzen und schwingst dich zur spitze der serien-bösewichte hinauf
                Kree tall Ta'uri!
                Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

Kommentar

ja kann auch sein. hab nur irgendwo gelesen, das ein systemlord auftritt den alle anderen Systemlords fürchten.
                  PS: mein kopf glüht schon vor nachdenken.!

Kommentar

teile uns dann bitte das ergebnis der quälerei deines geistes mit
                    Liebe deine Feinde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                      Heeeeeeee???????? Wie kommst du auf Sokar?????? Sokar ist tot!
                      Ach der bösewicht Nr.1 muss noch leben?
                      das wuste ich nicht!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Also,

ich fand Sokar (ja er ist tot) eher beeindruckend als Bööööse.

Ich hab mir gerade vorgestellt, was passiert, wenn Thor von einem Wurm infiziert wird..

Irgendwie fand ich auch diesen Alien recht gemein, der dasd SG Team ihre Erinnerungen immer wieder durchleben ließ - echt fies...

Aber superböse waren Heru´ur und Apophis. Osiris kam ja jetzt noch dazu...

Schau mer mal, wer dan noch dabei mitmischt.

War eigentlich Kinzey derjenige, der das Star Gate Zentrum schließen wollte?

Gruß

Draconian
                        ------------------------------------------
                        "Mr Worf, fire at will!"
                        "Aye, sir!"
                        (Riker) Aaaarg

Kommentar

jo, dat war er.
                          darüberhinaus hatten wir längere zeit mit ihm noch das vergnügen bei dieser general- bauer-verschwörung und 2010

dieser typ der sg-1 immer ihre erinnerungen durchleben ließ (du beziehst dich aud dwight schultz, reg barcley aus trek?), der war, wie du schon sagtest, eher fies als böse.
                          und man kann ihn ja auch irgendwie verstehen...

sokar hatte doch was. wenn man mal davon absieht das er ein machtbesessener sadist war war er doch recht sympatisch
                          aber vielleicht hört man ja noch was von ihm, nur weil er tot ist heißt das nicht das er nicht noch ein paar überraschungen zurückgelassen hat
                          wäre doch mal nett
                          Liebe deine Feinde

Kommentar

Naja,

prinzipiell gehts jetzt eigentlich darum, daß endlich mal wieder supermächtige Gua´uld auftauchen und Sg1 denen Probleme macht. Die anderen Folgen hatten wir jetzt zu genüge. Und dann gehts auch wieder rund.

Daß Sokar böse ist... Naja.. Schließlich ist er der Teufel persönlich.
                            Wär schlimm, wenn er nicht böse wär.

Ich fand ihn nur in der Folge schwach, als die über das Schicksal der Erde verhandelt haben...

Gruß

draconian

PS Schwach im Sinne von -- charakterlich schwach. Daß er bewußtlos niemanden quält ist mir auch klar...
                            ------------------------------------------
                            "Mr Worf, fire at will!"
                            "Aye, sir!"
                            (Riker) Aaaarg

Kommentar

Ich fand ihn nur in der Folge schwach, als die über das Schicksal der Erde verhandelt haben...
                              Schwach im Sinne von -- charakterlich schwach. Daß er bewußtlos niemanden quält ist mir auch klar...
                              habe ich irgendwas verpasst??????????????
                              Liebe deine Feinde

Kommentar

Tod.....wie definiert man Tod....???

Also Apophis lebt noch.....der ist der Ober-Bösewicht.
                                Die anderen sind bescheuert....Apophis strahlt was aus!!!

Kommentar

Lädt...
                                X