Ich würde auch sagen das Anubis bösewicht nummer ein ist. Allerdings ist er doch eigendlich ein Halber Antiker und kein Goa mehr oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist Bösewicht Nr.1??????
Einklappen
X
-
Zitat von O,niel Beitrag anzeigenNein , du bist kein Antiker wenn du aufsteigst . Wird auch in der Folge 0622 gesagt .
Stimmt hast recht. sorry bin durcheinander gekommen
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenIn der Folge der 8 Staffel " Jim " ist er ganz aufgestiegen so wie ich, das verstanden habe.
Kommentar
-
Ja genau die. Oma Dessala kämpft ja gegen Anubis am Ende der Folge und man erfuhr dort, das Oma Dessala Anubis beim Aufstieg geholfen hat.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Gibt es eigentlich schon eine Umfrage? Wär mal echt cool eine zu starten den jeder scheint eine andere Meinung zu vertreten ich kann mich auch nicht entscheiden ob Anubis oder Col. Maybourne der beste Bösewicht ist. Die Replikatoren konnte ich nie so wirklich als Böse empfinden bis auf Repli-Carter. Alle anderen waren ja eher lieb und haben nur angegriffen wenn man sie bedroht hat.
Kommentar
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenDie Replikatoren konnte ich nie so wirklich als Böse empfinden bis auf Repli-Carter. Alle anderen waren ja eher lieb und haben nur angegriffen wenn man sie bedroht hat.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden
"Erster" wirkt dabei wie ein klassischer Bösewicht.
Kommentar
Kommentar