Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Daniel.Jackson:
    Das hast du richtig verstanden. Anubis hängt tatsächlich zwischen 2 Formen. Er ist nicht aufgestiegen weil das durch die anderen Antiker verhindert wurde und hängt spmit auf einer art Zwischenstufe fest. er hat zwar so eine ähnliche Macht aber ihm fehlt halt diese Fähigkeit sich halt komplett verschwinden zu lassen wie das die anderen können. In einer Folge wird auch erklärt was Anubis eigentlich ist und wie er dazu wurde. das ist eine Folge mit Daniel wo er auch in dieser Zwischenform festhängt und dann in diesem Kaffee ist wo ihn die anderen Anitiker beobachten, da kommt Anubis in einer anderen Gestalt auch öfters rein... alles in allem eine ziemlich gute Folge wenn man die Herkunft von Anubis wissen will und wie er dazu wurde...
    aber leider hab ich keine Ahnung wie sie heißt da muss dir ein anderer helfen...

Kommentar

mh,mich würd schon interessieren,wie die folge heißt,aber das werd ich sicher irgendwie herausbekommen..trotzdem danke für´s erklären :-)

Kommentar

Die Folge heißt "Jim" 8. Staffel.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

hey,dankeschön ! cool,wieder wat dazugelernt... :-D jaja,bei stargate lern ich wohl nie aus...grins

Kommentar

Ich finde Baal ist der Beste Bösewicht! Er ist total angeberisch! ok dass ist jeder Goauld :P , aber er besonders!!!! Außerdem ist er seeeeehr schwer tot zu kriegen, da es ihn so oft gibt... Und er ist auch schon mal für eine "Zusammenarbeit"
            mit den Menschen gut, wie zum Beispiel in "Abrechnung"!

Kommentar

Auch wenn er nicht der angeberischste ist finde ich trotzdem das Anubis wegen seiner brutalität der böseste ist, alleine seine Aktion das gesammte Leben auf einem Planeten auszulöschen war sehr böse.
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Ich fand Anubis klasse und Ba`al ist auch toll, der mit seinen Klonen.
                Fünfter war auch gut, der war so lieb. *lol*

Apophis mochte ich nie besonders.
                http://www.benbrowder-online.com/

Kommentar

für mich ist der bösewicht numero una eindeutig kinsey ;-)
                  ne ohne quatsch -> anubis ist glaube ich die härte

Kommentar

Da bin ich Locutus meinung!
                    Allerdings möchte Ich einbringen das der größter Arsch der Serie Senator Kingsley ist!

Kommentar

Apophis

Apophis war der beste, weil er sah wirklich aus wie man sich einen Agyptischen Pharao oder Gott vorstellte und seine Technologien waren nicht zu mächtig. Er war der Zweite richtige Feind der Erde Ra fand ich auch schön als Bösewicht nur das der nur im Film und in den Möbius Folgen zu sehen war.

Bleibt noch Seth denn fand ich richtig Cool mit seiner kleinen Sekte, schade das der eine Eintagsfliege war, der hätte ja dann später im Trust mitmischen können.

Kommentar

Na die das Ori-Mädchen,hab den namen vergessen,die Tochter von Vala ist der übelste bösewicht so jung und schon so böse,ja sowas macht einem angst?!
                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

Kommentar

X

Ich mag irgendwie Anubis mit seinen Soldaten.

ps. Die Ori Anfürerin heißt ... wart Adria
                          STARGATE

Kommentar

Anubis ist Bösewicht Nummer 1.

Das selbst die anderen Systemlords von seinen Taten erschüttert waren spricht Bände.

Adria ist find ich ist gar nicht mal so böse. Sie glaubt halt(danke ihrer genetischen Programmierung), dass sie die absolute Wahrheit kennt und sie in der Milchstraße verbreiten muß.
                            Wie Steven Weinberg mal sagte: Religion bringt gute Menschen dazu schreckliche Dinge zu tun. Das passiert am laufenden Band zahlreichen Menschen, was Adrias Charakter sehr authentisch macht.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Also in der MIlchstraße ist Anubis eindeutih Bösewicht nummmer eins da sogar die anderen Systemlords Angst vor ihm hatten aber im ganzen(uns aus Stargate bisher bekanntem)Universum sind eindeutig Die Ori die Bösewichte nummer eins.
                              weil die einfach jeden umbringen der sie nicht bedingungslos anbetet (so schlimm waren nicht einmal die Goa'uld)
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ich sage Anubis . Wie oben schon erwähnt wurde schrecken sogar die anderen Systemloards vor ihm zurück , das sagt ja schon alles . Er hat nicht mal angst einen Asgard zu entführen . Also würde ich sagen das es Bösewicht nummer 1 ist . Die anderen Goa'uld können da nicht mithalten .

Replikatoren habe ich nicht genommen weil sie eigentlich nur sich selbst Repleziren wollen und anfangs grade mal ein Spielzeug waren .

Bleiben noch die Ashen ( richtig geschrieben ? ) . Die kommen aber an Anubis nicht ran .

Kommentar

Lädt...
                                X