Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut ich geb mich geschlagen Apophis lebt, aber dafür is Sokar bei sich selber angekommen.

Neue Liste wer is tot(ich beziehe mich auf meine kenntnisstand)

1.Hathor
    2.Ra
    3.Seth
    4.Sokar

bleibt trotzdem bei vier.

Wenn einer fehlt sagt es mir.

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Was ist eigentlich mit Seth passiert? Ich hab die Folge geshen, aber kann mich net dran erinnern, dass er über den Jordan gesprungen ist...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Der wurde doch in dem Gang getötet wodurch sie die Leutz, die er unter seiner Kontrolle hatte, aus dem Haus geretet haben.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Ich finde Sokar ist der dunkelste Charakter den diese Serie jemals gesehen hat---richtig dämonisch!!!!

Kommentar

Obwohl Sokar der bislang dunkelste Charakter der Serie ist bin ich der Meinung das Apophis (der noch lebt weil er sich auf Sokar`s Planet teleportiert hat kurz bevor Sokar`s Höllenmond mit ihm, durch eine Bombe der Tok`Ra abgeschossen von Teal`C, explodierte) im Laufe der Serie sich noch schlimmer entwickeln wird und tippe deshalb auf Apophis.

Kommentar

Was ist mit Hathor?
              der erste Tot war doch glaube ich der wo sie die mänl. Leute im SG-Center verwirrt hat oder?
              und dann der zweite Tot war der wo sie von O'Neill über irgendein Geländer geschubst wurde(war das nicht auf einem Mutter-Schiff?)

tot...wieder da...tot...wieder da...

Ich glabue die Leute von MGM lassen sich irgendwas einfallen um irgendeinen von den Leuten wieder ausm Grab zu holen...hat ja auch schon tausend mal geklappt,oder?

Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

es gibt viele bösewichter in stargate! für's ganze universum reicht doch einer nicht! wenn einer mal nicht kann, wird er sofort abgelöst!
                http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

Kommentar

Also irgendwie bin ich immer etwas von deinen vor "irrelevanten" Bilder strotzenden Posts iritiert!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

@rg-bdh

Kannst du mir bitte sagen was die beiden Bilder mit dem Thema zu tun haben???
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Ich denke das SOKAR der Oberbösewicht ist.

weitere Anmerkung zur Anmerkung von Bastard:

Ich frage mich aber auch, wer von den oben genannten eigentlich noch lebt.
                      Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

Kommentar

Ich finde Aphophis ist ein sehr guter Bösewicht.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Warum Apophis? Der hat zwar ne gute, mächtige und böse Ausstrahlung, aber als Bösewicht selber taucht der doch nicht viel. Er wurde von den Menschen besiegt und hat unter Den anderen Systemlords nichts zu sagen und hat auch keine Mitstreiter.

Kommentar

Dukat wurde bei DS9 auch besiegt. Und dennoch war er Bösewicht Nummer1. Warum soll es bei Stargate nicht genauso sein.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

da gebe ich dir recht.

Aber ich konter mit dem Argument, dass kein weiterer bekannter Bösewicht dieser Größenklasse greifbar war. Im gegensatz zu Apophis.

Kommentar

Ich frage mich ob nun wirklich irgendweinen OBER-BOSS der Systemlords gibt, ich glaube zwar nicht, aber schwirrt da irgendwo einer rum?
                                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                                To Go!
                                Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Lädt...
                                X