ich muss zugeben ich kapier nicht ganz was und wenn du meinst^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Daniel ist nicht gleich Daniel
Einklappen
X
-
LESEN!
Ich wollt ihn nicht dizzen und hab gedacht du hast freude daran.
Pah, sprech ich jetzt etwa auch ne andere Sprache?...Ups scheisse, tu ich sogar!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Zitat von skitgubbeLESEN!
Ich wollt ihn nicht dizzen und hab gedacht du hast freude daran.
Pah, sprech ich jetzt etwa auch ne andere Sprache?...Ups scheisse, tu ich sogar!Ich hab ja Freude dran, aber ich hab leider auch den Faden in diesem Thread verloren
Kommentar
-
Erst recht traurig find ichs, wenn die Leute sich selber Dizzen und es nicht merken!
ja ich hab dich angesteckt"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
-
Wohl kaum. Ich schreib einhändig schneller und mit weniger tippfehlern und ej, mein Gehirn is noch nicht so hinne, dass ich fallfehler und Kommafehler am band produziere!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
-
Lass das ja nie deinen Deutschlehrer hören!
Hab im Kommasetzung eine 6 also klappe ich hab mit diesen heiligen Strichen meinen Schnitt verbessert und bin deshalb nun Def!!!!
Und schreib mal einen etwas längeren Kommentar nur mit deiner Linken Hand, da die rechte im Gips is....also sag du mir nichts von wegen Tippfehlern! Übrigens kennst du die Taste Delete oder den Pfeil nach links?"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyund die komma lass ich weg weil sie un wichtig sind
Kommentar
-
hat hier sehr vieles in sehr vielen Threads nicht mehr...
Find ich echt blöd, das an einem Tag stellenweise fast 2 Seiten zusammen kommen in denen eigentlich nichts steht nur bla bla blup. oder anderes zeug, was nicht zum threat passt. Ok man weicht immer was ab, aber mittlerweile weiß man hier bei fast keinem Thread mehr worum es eigentlich geht!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar