If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Treffen sich eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Sethwache auf einem Planeten. Ein kritischer Moment. Die Augen die Schlangenwache glühen, Aus dem Mund der Drachenwache kommt Feuer und die Nase der Sethwache tropft.
Aber wird er jetzt jemals wieder lachen? Nachdem keiner der anderen über diesen krass konkreten Witz gelacht hat. Wird er jemals wieder einen erzählen? Fragen über Fragen werden sie jemals beantwortet *tiefinsichgeh*
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
der witz ist gut.
eine wache deren nase tropft. muß ein echt komischer anblick
sein. doof nur , das die menschen nicht darüber lachen können.
*wie war das mit den mantawitzen?*
Original geschrieben von cmE Das war doch genial!!
Treffen sich eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Sethwache auf einem Planeten. Ein kritischer Moment. Die Augen die Schlangenwache glühen, Aus dem Mund der Drachenwache kommt Feuer und die Nase der Sethwache tropft.
@Colmi:
Wo soll da ein Witz sein?
UNd zu welchem Gott gehört die DRachenwache?
Hab den Namen noch nie gehört.
Wahrscheinlich zu einem Drachengott/Goa'uld? Ne der Systemlord zu dem die gehören wird IMO nie genannt. Selbst Sokar, der ja angeblich der Älteste und Fieseste der Baggage ist wars nicht....
Ich fand den Witz köstlich.... die zwei bösartigen Wachen haben e Ssymbole für Erregung und der mit dem Hundekopf nur ein feuchtes Näschen, herrlich (dabei finde ich es nicht gut, wenn man Witze erklären muss, danach sind sie auch nicht komischer als wenn man sie nicht versteht )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich finde den Witz einfach nur zum schießen.
Übrigens war das die Folge, wo auch Seth dann getötet wird.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Limes ne so lacht er nur einmal in SG....
In der kommenden Folge "The Warrior" wird er nochmal herzlich lachen. Nicht über einen Witz, aber immerhin...
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Schade, dass Teal'C nur so wenig lacht. Er hätte ruhig ein paar Witze mehr erzählen können.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar