Weiss jemand zufällig wo man die Sonnenbrille von John Sheppard herbekommt?Ich sehe immer nur die normale Pilotenbrille,welche aber zu groß ist.Sheppards Brille ist kleiner als eine gewöhnliche Pilotenbrille und hat auch keine Umrandungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
John Sheppard/Joe Flanigan
Einklappen
X
-
Frage zu Joe Flanigan / Fanadresse
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Offizielle Fanadresse von Joe Flanigan, sprich Postadresse, wo die Briefe auch Persönlich beantwortet werden ? Hat da jemand etwas im Petto ?
Wenn jemand dieses Jahr noch Joe besuchen fährt, komm ich natürlich auch mit ^^
Gibt es überhaupt irgendwo eine Chance Joe zu treffen ?
SG Atlantis gefällt mir Persönlich übrigens sehr gut und ich freue mich jeden Mittwoch darauf die neuen und alten Folgen zu sehen. Die Rollen harmonieren in meinen Augen so gut, das man sich manchmal wünscht selber ein Teil des Teams zu sein oder alle Schauspieler mal auf 1 oder 2 Kaffee zu treffen.
Diese Möglichkeit besteht aber leider nicht ...... oder
Lg
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenWeiss jemand zufällig wo man die Sonnenbrille von John Sheppard herbekommt?Ich sehe immer nur die normale Pilotenbrille,welche aber zu groß ist.Sheppards Brille ist kleiner als eine gewöhnliche Pilotenbrille und hat auch keine Umrandungen.
Es ging hier zwar "nur" um die Brille aus Vegas...aber ich finde die schon schick.
@ go4speed:
Treffen wirst du ihn wohl nur auf Conventions. Oder du versuchst es mal am Malibu Beach...vielleicht surft er da grade.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von go4speed Beitrag anzeigenSG Atlantis gefällt mir Persönlich übrigens sehr gut und ich freue mich jeden Mittwoch darauf die neuen und alten Folgen zu sehen. Die Rollen harmonieren in meinen Augen so gut, das man sich manchmal wünscht selber ein Teil des Teams zu sein oder alle Schauspieler mal auf 1 oder 2 Kaffee zu treffen.
Aber Joe gehört mir!!! *lach* Nee, war ein Scherz.
Kommentar
-
Zitat von go4speed
SG Atlantis gefällt mir Persönlich übrigens sehr gut und ich freue mich jeden Mittwoch darauf die neuen und alten Folgen zu sehen. Die Rollen harmonieren in meinen Augen so gut, das man sich manchmal wünscht selber ein Teil des Teams zu sein oder alle Schauspieler mal auf 1 oder 2 Kaffee zu treffen.
Zitat von Zoe Dylan
Aber Joe gehört mir!!! *lach* Nee, war ein Scherz.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenGut dass, das ein Scherz war.
Kommentar
-
Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigenWarum, erhebst du etwa Ansprüche
So..und um nicht allzusehr rumzuspammen:
Habt ihr Joe's Auftritt in der Serie Warehouse 13, Episode 6 "Elements" gesehen.
Ich muss ja zugeben, dass ich nur angefangen habe, die Serie zu gucken, weil ich wusste, dass Joe in einer Folge mitspielt. *fangirlsqueeee*
Die Serie ist sogar ganz nett....nur die Folge mit Joe war dann mal schwach...die bisher schwächste, imo.... Joe war trotzdem heiß!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenNein, aber ich!Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Uiuiui,
da kann der "arme" Joe eigentlich nur froh sein, dass er (soweit ich weiß) glücklich verheiratet ist, und sich nicht zwischen denen die "Anspruch" erheben, entscheiden muss.
Leider kenne ich Joe Flanigan bisher nur aus SGA. Da ich erst gg Ende der 4ten Staffel bei SGA eingestiegen bin, habe ich mir gerade die ersten 3 Staffeln gekauft. Wenn ich damit durch bin, versuche ich günstig an Staffel 4+5 ranzukommen und danach habe ich mir ganz fest vorgenommen jeden Fetzen Film zu sehen, wo er über den Bildschirm rennt!
Vielleicht könnt ihr mir ja schonmal gute Internetadressen nennen, wo ich was finde (außer Youtube und so, das find ich selber).
Kommentar
-
Ich kann dir als Film "Thought Crimes" ans Herz legen. Ist günstig bei amazon zu erwerben (ich meine, dass ich 7,99€ bezahlt habe ^^ ) und wirklich sein Geld wert.
Ansonsten gibts nicht wirklich viel, was ich von ihm kenne. Außer eben die Folge "Elements" aus der Serie Warehouse 13.
Aber alte Sachen gibts wohl einiges...da muss ich mal nachholen. ^^
Kommentar
-
Wie blöd von mir: Im Filmverzeichnis von Joe Flanigan bei Wikipedia stehen ja alle Filme und Sendungen drin, wo er mitgespielt hat.
1991: Sisters (Fernsehserie)
1994: Family Album
1995: Deadline for Murder: From the Files of Edna Buchanan
1995: A Reason to Believe als Eric Sayles
1997: The First to Go als Peter Cole
1997: Tell Me No Secrets (TV) als Adam Stiles
1998: Dawson’s Creek (Fernsehserie/Gastauftritt) als Vince
1999: The Force (Fernsehserie)
1999: The Other Sister als Jeff Reed
2000: Silent Men als Regis
2000: Profiler (Fernsehserie) als Dr. Tom Arquette
2002: First Monday als Julian Lodge
2002: Farewell to Harry als Nick
2003: 111 Gramercy Park als Jack Philips
2003: Thought Crimes – Tödliche Gedanken als Brendan Dean
2004: CSI: Miami als Mike Sheridan
2004 - 2009 Stargate Atlantis (Fernsehserie) als Major / Lt. Colonel John Sheppard
2006: Stargate SG1 10x03 "The Pegasus Project", als Lt.Col. John Sheppard
2007: Womens Murder Club als FBI Agent John Ash
Aber ich danke dir ArwenEvenstar. Ich werde mir deine Empfehlung zu Herzen nehmen und mal schauen, ob ich Thougt Crimes irgendwo günstig ergattern kann.
Kommentar
-
Ach, wo ich es grade sehe...die CSI: Miami-Folge habe ich auch.
Joe spielt da ein richtiges A-loch...aber ist so heiß, wie selten zuvor.
Gott, die Haare sind da soooo toll.....
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenAch, wo ich es grade sehe...die CSI: Miami-Folge habe ich auch.
Joe spielt da ein richtiges A-loch...aber ist so heiß, wie selten zuvor.
Gott, die Haare sind da soooo toll.....Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenJa die Folge habe ich auch gesehen. Wobei die Haare auch schon mal besser waren. Auch schön ihn mal in der bösen Rolle zu sehen. Aber die Synchro lässt ja auch mal wieder zu wünschen übrig.
Grade die finde ich in der Folge so geil.
Und auf die Synchro bin ich zum Glück nicht angewiesen. ^^
Kommentar
Kommentar