Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich halt jetzt mal dagegen und sag, dass ich oft in die Augen einer Frau/Jugendlichen schaue.
macht sich während einer Unterhaltung besser als woanders hinzustarren.
Wer die Wahl hat die Qual,
Ich entschließe mich für Hathor, da sie denn männlichen Mitgliedern vom SG1-Team echt denn Kopf verdreht hat. Außerdem hatte sie echt Potentiol, da sie auf der Erde quasi von null wieder anfangen mussten. Sie hatte zwar nen ziemlich großes Ego jedoch is das als Goa´uld nichts besonders. Ich habe mich nicht zuletzt auch wegen ihrer Kreativität entschieden ( Einfach mal das komplette SG-Center nachbauen echt klasse ).
Naja, Kianna sieht meiner Meinung Jonas Quinn zu ähnlich; für mich ein bisschen ein dicker Minus Punkt. Ansonsten gefällt mir Aria am besten, danach Hathor.. (Nymphomanin!? ^^)
Ganz klar Adria, dunkel Haarige Frauen finde ich schon von vornherein schöner. Da will man doch schon fast mitglied bei den Ori werden nur um bei ihr zu sein^^
Ich habe auf Osiris geklickt, aber auch Atria ist eine hübsche Göttin obwohl sie ja eine Ori ist. Vom Ausehen her sind alle schön, doch sie sind genauso Irre die haben oft den Irren Blick wie etwa Osiris, Atria wirkt weniger Irre.
Kommentar