ey ihr kennt doch alle dieses bild wo rodney auf nem sofa pennt , und ein t-shirt an hat wo drau steht "i'm with a genius" und dann pfeil nach oben , habt ihr ne ahnung wo ich das herbekommen soll ich will das auch ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rodneys T-Shirt
Einklappen
X
-
Ich würde mal sagen: Machen lassen. Es gibt doch genügend Läden, in denen man T-shirts bedrucken lassen kann. Mach Dir einfach am Compi eine Vorlage und pilger mal zu so einem Laden hin.
Oh! Oder mach Dir´s selber. Von Data Becker gibt es T-shirt-Folien zum Aufbügeln.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
-
Zitat von Mikenator Beitrag anzeigenpilgern lol ^^ aber gute idee ich wollt sowieso mal wieder ins kino und dann bei gelegenheit , thxZuletzt geändert von BJCarpenter; 06.03.2007, 10:41.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
ne nur ich wohn in nem kaff 30 kilometer von einer größeren stadt entfernt und desswegen bin ich nicht besonders oft in der stadtRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Ich habe mal ein paar links zusammen gekratzt.
ThinkGeek :: I'm with Genius
Dr. McKay's "I'm With Genius T-Shirt" : genius : CafePress.com
Das müsste wohl reichenMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Sorry
Wenn die verkaufseite dieses T-shirt als das offizielle Rodney Mckay T-shirt kennzeichnet, dann kann ich auch nix dafürMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Kommentar
-
Ja das würde auch gehen.
Mittlerweile ist qualität von den T-shirt Aufdruckern so gut, das man keine bedenken haben muss, und es wird am schluss auch noch billiger, als wenn man es kauft.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Kommentar
-
Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigenJa das würde auch gehen.
Mittlerweile ist qualität von den T-shirt Aufdruckern so gut, das man keine bedenken haben muss, und es wird am schluss auch noch billiger, als wenn man es kauft.Es gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
2.)
Kommentar
-
Zitat von Kompensator Beitrag anzeigenNur beim Bügeln sollte man aufpassen, durch die Hitze lösen sich viele dieser Aufdrucke ganz gerne mal ab und verteilen sich*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Kompensator Beitrag anzeigenNur beim Bügeln sollte man aufpassen, durch die Hitze lösen sich viele dieser Aufdrucke ganz gerne mal ab und verteilen sich
Aber einmal durch den Wäschetrockner, dann braucht man ein T-Shirt auch nicht mehr bügeln. T-Shirts und Jeans bügeln. Pfui!
btw: T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten und verkaufen: Spreadshirt
die bedrucken alles, wenn ne vorlage hochlädst. hast es in 2-3 tagen zu hause per Post."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar