Zitat von Andromeda Soldat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Asgard
Einklappen
X
-
gut danke.......
warum sind die asgard noch nie zuvor auf die Wraith gestoßen?
die haben doch auch einen sehr sehr guten antrieb und die werden das uni. doch auch erforscht haben da es sozusagen gleich um die ecke liegt!!!
und ich welcher galaxie leben eigenlich die asgard?Zuletzt geändert von Andromeda Soldat; 12.08.2006, 19:52.
Kommentar
-
Zitat von KhirdikHmm, haben die Asgard eigentlich ne Schule?
Denn Hermiot muss diese ziemlich verkackt haben, wenn er auf die Daedalus versetzt wird, oder?Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
BTW wer sich für Hermiods Flüche interessiert
Asgard characters in Stargate - Wikipedia, the free encyclopedia
Das ist einfach nur English rückwärts, damit wäre dann wohl auch das Sprachenproblem gelößt
Kommentar
-
und ich welcher galaxie leben eigenlich die asgard?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
hab noch mal nach gesehen die erste und bekannte heimatwelt der Asgard heist OthallaDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Ich glaube Orilla ist die letzte Heimatwelt der Asgard. Und nach Orilla wurde doch die gesamte Zivilisation, Anfang 8. Staffel, evakuiert, nachdem Othalla und Hala an die Replikatoren gefallen war?
Die Heimatgalaxie der Asgard Ida ist bestimmt eine Zwerggalaxie, die auch zur Lokalen Gruppe gehören muss (ähnlich wie die Pegasus-Galaxie). Auf alle Fälle scheint sie nicht sehr weit entfernt zu sein, da man nur einige Stunden via Asgard-Hyperantrieb dorthin benötigt.Zuletzt geändert von Astrofan80; 31.01.2008, 02:11.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
warum sind die asgard noch nie zuvor auf die Wraith gestoßen?
die haben doch auch einen sehr sehr guten antrieb und die werden das uni. doch auch erforscht haben da es sozusagen gleich um die ecke liegt!!!Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
ich glaub in der FOlge als sie versucht haben das Ori Gate selbst anzuwählen kamen sie einmal vor
bin mir aber nicht sicher aufjeden Fall hat man Bilder aus der Pegasus galxie gesehen und meiner Meinung nach auch Wraith aber in der Milchstraße waren die nieDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
Kommentar