Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KingT Beitrag anzeigen
    also ich find Ba'al am besten

aba ich hab mal zu dem eine frage

also der stand doch kurzzeitig unter anubis kommando also ich meine ob der sich dem angeschlossen hat?
    mh,,.. und wann tritt Ba'al eigendlich das erste mal auf?
    Ba'al taucht das erste mal in der Folge "Am Abgrund" / "Abyss" in der sechsten Folge der sechsten Staffel auf. (Die Folge, wo O'Neill von Ba'al gefangengenommen wurde, weil er unter der Kontrolle von einem Symbionten der Tok'ra in Ba'als Stützpunkt eingedrungen ist.

Achja, ich denke nicht, dass Ba'al sich Anubis unbedingt angeschlossen haben wird, aber Anubis war ja allen Systemlords überlegen. Ich könnte mir vorstellen er hat Ba'al vor die Wahl gestellt: Entweder Ba'al dient Anubis oder er wird von Anubis vernichtet...

Kommentar

Lieblings Goauld? Ganz klar Sokar. Der war mir einfach symphatisch

Kommentar

Mein Lieblings Goa'Uld ist nach wie vor Baal
        Die Wortgefechte mit O'Neill haben bei mir Eindruck hinterlassen
        Außerdem ist er der einzigste der etwas Humor hat und sich Klonen lassen hat
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Ganz klar Osiris...sieht einfach am besten aus! ^^

Abgesehen davon ist es Apophis da er einfach DER Gegner war.
          "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
          Jean Giraudoux

Kommentar

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
            Nein eher in der 8. Staffel, als General der Baal warten lässt...
            Und ich find den Spruch noch immer blöd und unpassend!
            An der Stelle fand ich O'Neill mal ausnahmsweise klasse. Sicher ist der Spruch unpassend und blöd, aber genau das ist ja auch gewollt, es soll Ba'al ärgern, der in der Situation wahrscheinlich wie auf heißen Kohlen saß.

Kommentar

Auf Platz eins ist eindeutig Ba'al, er ist einfach Klasse, Klone, große klappe und immer für eine Überraschung gut.
              Auf Platz zwei ist Anubis weiler halb aufgestiegen ist und die Kull- Krieger hat Außerdem ist er der perfekte "Finalgegner" war er doch der letzte richtige Goa'Uld Gegner, Ba'al ist ja mehr so ein Trust Mitglied.

Und mir brennt da noch eine Frage unter den Nägeln: Kam eigentlich Horus mal als Goa'Uld vor? Ich meine die Horus Wachen kenne ich aber den "Gott" hab ich noch nicht gesehen obwohl er doch einer der Hauptgötter der Ägypter war und eigentlich auch ein Systemlord sein müsste.

Kommentar

also ich find baal cool der labert immer so coole sachen und denkt immer er wüsste alles : wie in der 8 staffel wo die diese superwaffe gegen die raplis finden
                carter:woher wusstest du das ?
                baal : du weißt doch ich bin ein gott ich weiß alles ^^
                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Ich finde Baal auch am besten. Er läst imma super Sprüche ab und ist ein Gegener der nicht nur feindselig ist. Er hilft ja auch manchmal.

Kommentar

Baal find ich persöhnlich irgendwie "cool".Yu find ich aber auch nicht schlecht da er immer mehr auf der Seite der Menschen war.
                    Nur die harten kommen in den Garten!
                    Let's fetz!

Kommentar

Yu ist auch nicht schlecht. Er war alt und schlau und hat nur gutes gemacht. Er war nicht wie die anderen Goa'uld die die MEnschen als minderwertig einstuften und er hatte auch nicht angst vor Anubis wie die anderen Goa'uld.

Kommentar

Also ich finde Ba'al recht gut, weil er anders rüberkommt als die anderen Goa'uld.
                        Und er hat den Menschen einmal geholfen, was man von den anderen Goa'uld nicht behaupten kann.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

ich find die goauld alle doof! die sind mir viel zu ernst und die machen garkeine späßchen

Kommentar

Oh Gott, dann wären sie ja überhaupt nicht zum Aushalten.

So rein vom Eindruck her ist ja Anubis klasse, der einzige, bei dem diese verfremdete Stimme nicht abgrundtief lächerlich wirkt.
                            Weswegen Baal wohl mein Lieblingsgoa'uld ist, weil er später normal redet und auch nicht mehr so comichaft überzogen wirkt.

Kommentar

Ich mag Ba#al, aber nur deswegen, weil der von O#Neill so gut verarscht worden ist, bzw. weil er von ihn extra die besten Sprüche genommen hat
                              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

@All: Also hier sind auch eindeutig zuviele Einzeiler. Fällt euch zu eurem "Liebling" eventuell auch eine Begründung ein, die über "ist der Beste" hinausgeht?
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X