If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig. Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?
Naja nett ist er nicht wirklcih,aber man kann shcon sagen das er am Schlus zum "guten" bekehrt worden ist,da er immerhin Kelowna gerettet hat,schade das es gestorben ist.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Des is ja wohl ganz klar, wer der beste Goa´Uld ist.
Es ist Baal.
Er hatte von anfang an seinen Plan, selbst Anubis konnte ihn
letztendlich nicht durchschaun.
Er ist der, der selbst in der letzten Staffel noch opperiert.
Wenn auch im Hintergrund, hat er aber selbst auf der Erde
noch eine gute Organisation aufgebaut.
Baal ist doch das Paradebeispiel eines vorzeige Goa'uld's. Er ist Arrogant (aber meist nur wenn er es sich leisten kann) und schön hinterhältig. Eine Organisationstalent obendrein und in Gegensatz zu vielen anderen Bösen fehlt es ihn nicht an Intelligenz. Ich würde ihn nicht mal als Böse bezeichnen (zu mal ich eh nicht an gut und böse glaub) sonderen nur als Machtgierig, da könnte er also genau so gut CDU Vorsitzender werden
Apophis war der erste Richtige Feind von SG-Kommando und machte seine Job ziemlich gut.
Und Yu der alte Sack hatte einfach nie Probleme mit der Erde, man hätte mit ihn sicher gut weiter zusammenarbeiten können. Er ist wohl der vernünftigste Systemlord.
Mir gefällt Apophis am besten weil er der erste richtige Endgegner für SG1 war. außerdem gefällt mir von allen Zeichen die die Jaffa tragen das von Apophis am besten. Die Schlangenwachen sind einfach die coolsten Jaffa ever
Meiner ist Baal. Ich fande ihn besser als die anderen, da er auch gegen die Replis, SG-1 geholfen hat und er einen, finde ich, besseren Charakter hat als andere.
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Ich bin auch für Baal, seine Dialoge mit dem SG1 Mitgliedern sind meist lustig und er hat einfach immer einen guten Plan und ist wie schon gesagt wurde "nicht Tod zu kriegen".
Seine ganzen Klone sind zwar nen bisschen nervig aber vor dem fall der Goa'uld war er immer der mächtige, arrogante und cool Bösewicht.
Also ich finde auch Ba´al am besten, der ist eben einfach nur cool , ich finde er ist der einzige Goa´uld mit dem man noch halbwegs normal reden kann, ohne das er einen gleich tötet, er lässt eben noch mit sich verhandeln.
Ein Schlitzohr ist er auch, kaum denkt man er ist tot findet man 10 neue Klone von im
Als 2. kommt Aphopis, den der war am Anfang einfach nicht tot zu bekommen, ich weiß nicht mehr genau wie oft SG1 versucht hat ihn zu töten , aber er tauchte einfach immer wieder auf.
ich find wie die meisten auch ba'al am besten coolster auftritt war in
abrechnung teil 2 wo er zu selmak sagte "ich bin ein gott und götter sind allwissend" obwohl er weiß das selmak weiß das er kein gott is ^^
und wo er zu sam sagte " wie kannst du es wagen an mir zu zweifeln xD
Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.
Kommentar