Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Ich finde immer noch Tyla oder wie SGA Mitglied 4 heißt überhaupt nicht, sie ist ein Austauschbarer Stereotyp ohne Persönlichkeit. Sie hat nur 2 schlagende Argumente.

Hähähä, der war mal wieder fies.

Ich bin wohl einer der wenigen, der Dr. "Ich-weiss-was-gut-für-dich-ist" Weir nun mal gar nicht abkann. Riskiert lieber ganz Atlantis als die Möglichkeit des Todes der Teammitglieder überhaupt nur in Betracht zu ziehen. Schreit den komischen Wissenschaftler zusammen und stößt die Tolleraner (?) vor den Kopf.

Arrogante Egotrip-Bia

Jedenfalls wäre mir die Hand ausgerutscht hätte die mich als "feige" & "willst nur deinen eigenen Hintern retten" bezeichnet. *aufreg*

Kommentar

Also ich kann eigentlich alle bei SG1 und SGA leiden . In den Hauptrollen gibt es werder Charakter noch Schauschpieler die ich nicht mag . Es gibt nur einige Nebenrollen bei SG1 wo ich die Charakter nicht mag . Zum Beispiel Colonel Simes ( oder wird der Simons geschrieben ? ) . Aber es gibt kaum Charakter die ich schlecht finde .

Kommentar

Zitat von FallenGuard Beitrag anzeigen

Hähähä, der war mal wieder fies.

Ich bin wohl einer der wenigen, der Dr. "Ich-weiss-was-gut-für-dich-ist" Weir nun mal gar nicht abkann. Riskiert lieber ganz Atlantis als die Möglichkeit des Todes der Teammitglieder überhaupt nur in Betracht zu ziehen. Schreit den komischen Wissenschaftler zusammen und stößt die Tolleraner (?) vor den Kopf.

Arrogante Egotrip-Bia

Jedenfalls wäre mir die Hand ausgerutscht hätte die mich als "feige" & "willst nur deinen eigenen Hintern retten" bezeichnet. *aufreg*
        Hei bei so einem Chef kannst du wenigstens sicher gehen das sie nichts unversucht lässt um dich zu retten. Obwohl es ziemlich unrealistisch wirkt, na ja sie stört jedenfalls kaum.

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
        Also ich kann eigentlich alle bei SG1 und SGA leiden . In den Hauptrollen gibt es werder Charakter noch Schauschpieler die ich nicht mag . Es gibt nur einige Nebenrollen bei SG1 wo ich die Charakter nicht mag . Zum Beispiel Colonel Simes ( oder wird der Simons geschrieben ? ) . Aber es gibt kaum Charakter die ich schlecht finde .
        Hei ich find das Stargate Bösewichter wie diesem Kerl braucht. Sie sind schließlich erst das Salz in der Suppe.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Also ich hab mit niemanden so direkt Probleme obwohl einen die Tollaner manchmal wirklich nerven köönen aber die kommen ja zum glück nicht zu oft vor
          ich bin der gleichen meinung wie Oberst-Snake das bösewichte in den eigenen reihen ebenso dazu gehören es wäre ja auch langweilig immer nur gegen einen bekannten feind zu kämpfen; )
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Also ich hab mit niemanden so direkt Probleme obwohl einen die Tollaner manchmal wirklich nerven köönen aber die kommen ja zum glück nicht zu oft vor
            Die tauchen sicherlich nicht mehr auf, da sie von den Goa'uld vernichtet wurden. Die schlimmste Tollanerin war IMO die hohe Kanzlerin (was war nochmal ihr Name??).

Ein interessanter Bösewicht war auf alle Fälle Senator Kinsey. Was ist mit ihm eigentlich in der Folge "Konfrontation" passiert? Der Trust hat Kinsey ja einen Symbionten verpasst und nachdem er sich von der Prometheus aufs Al'kesh beamte, hat man ihn kurz vor der Vernichtung nicht mehr gesehen...
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Das ist eine gute Frage. Ich denke mir mal das Kinsey geflohen ist als er auf den Schiff war.

ich bin der gleichen meinung wie Oberst-Snake das bösewichte in den eigenen reihen ebenso dazu gehören es wäre ja auch langweilig immer nur gegen einen bekannten feind zu kämpfen; )
              Ich stimme Sam Fan zu die Serie würde dann langweilig sein.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ein interessanter Bösewicht war auf alle Fälle Senator Kinsey. Was ist mit ihm eigentlich in der Folge "Konfrontation" passiert? Der Trust hat Kinsey ja einen Symbionten verpasst und nachdem er sich von der Prometheus aufs Al'kesh beamte, hat man ihn kurz vor der Vernichtung nicht mehr gesehen...[/QUOTE]

Du hast Recht, wo ist Kinsey abgeblieben? Denn mochte ich nicht seit ich ihn zum erstenmal gesehen habe als er als Senator zur inspektion des SGK kam.

Wie hieß der Fette Goa'Uld der den Ori beim ersten Versuch ein SuperGate zu bauen half, der wurde von Baal exekutiert. Denn kann ich auch nicht leiden.

Und Mayborn mochte ich anfangs nicht, bis er dann König auf einen Planeten wurde um den Menschen dort zu helfen.
                Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

Kinsey , warum bin ich auf den nicht früher gekommen ? Der gehört bei mir auf alle Fälle zu den unbelibtesten Charaktern . Ich kann ihn überhaupt nicht leiden . Jack hatte da glaube ich mal einen Spruch : " Wer hat diesen Penner gewählt ? " oder so ähnlich .

Kommentar

Wie hieß der Fette Goa'Uld der den Ori beim ersten Versuch ein SuperGate zu bauen half, der wurde von Baal exekutiert. Denn kann ich auch nicht leiden.
                    Er hieß Nemus. Ja ich mochte ihn auch nicht so.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                      Kinsey , warum bin ich auf den nicht früher gekommen ? Der gehört bei mir auf alle Fälle zu den unbelibtesten Charaktern . Ich kann ihn überhaupt nicht leiden . Jack hatte da glaube ich mal einen Spruch : " Wer hat diesen Penner gewählt ? " oder so ähnlich .
                      Ja genau, wer hat den Penner gewählt??? Da sieht man's wieder in Amiland schafft es jeder zum Senator!

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                      Bei dem fand ich immer lustig das er Hühnchen und Eier für eine selten delikatese hält
                      Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

Bei dem fand ich immer lustig das er Hühnchen und Eier für eine selten delikatese hält
                        Er war ja auch irgendwie Lustig was das essen anging. Am besten hat mir gefalle als Landry gesagt hat: " Nemus du hast die schlechtesten Tischmanieren die ich gesehen habe ". Oder so. Genau weiß ich das nicht mehr.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                          Er war ja auch irgendwie Lustig was das essen anging. Am besten hat mir gefalle als Landry gesagt hat: " Nemus du hast die schlechtesten Tischmanieren die ich gesehen habe ". Oder so. Genau weiß ich das nicht mehr.
                          Ja genau, sein Tischmanieren waren echt eklig. Und als er im Knast saß und ihm Landry essen brachte um ihn zum reden zu bringen, war es am ekligsten, da war er totall voll geschmiert und er hat immer geschrien: "Bring mir mehr!"

Eigentlich dachte ich er heißt Bahus, nach dem griechischen Gott des Essens und der Partys . Der war nach der überlieferung auch so drauf wie dieser Goa'Uld.

Kommentar

Um noch einmal auf Kinsey zurückzukommen: Ich glaube mich zu erinnern dass die letzte Szene mit ihm diejenige war, als er Osiris Handspange mit dem modifizierten Adapter für den Asgardbeamer in die Hand nahm. Davor hat er noch einen vom Trust erschossen.

Es ist also gut möglich, dass er sich im letzten Augenblick (bevor das Al'kesh von der Prometheus zerstört wurde) runter auf die Erde beamte.

Auf alle Fälle sehr verwirrend das ganze...
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Du hast recht er hat ein Mitglied von Tust erschossen. Das mit Kiney war ja auch verwirrend.

Ja genau, sein Tischmanieren waren echt eklig. Und als er im Knast saß und ihm Landry essen brachte um ihn zum reden zu bringen, war es am ekligsten, da war er totall voll geschmiert und er hat immer geschrien: "Bring mir mehr!"
                              Nemus hat ja auch im Stargate Center gesagt als er ein Hühnchen gegessen hat: " Noch mehr Hühnchen ".

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat:
                                ich dachte das der NERUS heißt zumindest meine ich das so gehört zu haben

zu Kinsey dann wäre er aber bestimmt wieder irgendwo vorgekommen
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                                X